FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.11.20 @ 13:15

Man könnte auch sagen, Luzern hat gespielt wie der FCZ unter Magnin,
schön anzusehen, aber nicht erfolgreich....

Man darf jetzt nicht alles zu rosarot sehen... Das war ein glücklicher Sieg (könnte auch 0-0 ausgehen, viel Devensivgeplänkel und Mittelfeld), aber nicht unverdient.

Was man aber deutlich sah:
Mit Winter, Schönbi etc.. (Auswechslungen) verlor der FCZ deutlich an Qualtität.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon devante » 09.11.20 @ 13:17

Deepblue hat geschrieben:Man könnte auch sagen, Luzern hat gespielt wie der FCZ unter Magnin,
schön anzusehen, aber nicht erfolgreich....

Man darf jetzt nicht alles zu rosarot sehen... Das war ein glücklicher Sieg (könnte auch 0-0 ausgehen, viel Devensivgeplänkel und Mittelfeld), aber nicht unverdient.

Was man aber deutlich sah:
Mit Winter, Schönbi etc.. (Auswechslungen) verlor der FCZ deutlich an Qualtität.

also mit den offside-goals von kololli, den vielen blaz'schen chancen die vergeben wurden hätte das genau so gut viel höher ausfallen können, nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.11.20 @ 13:53

devante hat geschrieben:also mit den offside-goals von kololli, den vielen blaz'schen chancen die vergeben wurden hätte das genau so gut viel höher ausfallen können, nicht?

Natürlich, jedoch wurde das Tor zurecht aberkannt (habe zuerst einen Schubser gesehene, und gedacht deshalb) und Ja Blaz hätte auch 1-2 Tore schiessen können, genau so wie Luzern 1 bis max 2 Tore in der 2. HZ hätte schiessen können.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Zurigo » 09.11.20 @ 14:29

Deepblue hat geschrieben:
devante hat geschrieben:also mit den offside-goals von kololli, den vielen blaz'schen chancen die vergeben wurden hätte das genau so gut viel höher ausfallen können, nicht?

Natürlich, jedoch wurde das Tor zurecht aberkannt (habe zuerst einen Schubser gesehene, und gedacht deshalb) und Ja Blaz hätte auch 1-2 Tore schiessen können, genau so wie Luzern 1 bis max 2 Tore in der 2. HZ hätte schiessen können.


Das ist ja genau das Paradoxe. Meiner Meinung nach hatte Luzern eben nicht wirklilch zwingende Torchancen. Früher brennte es jeweils lichterloh und wir hatten viel Glück. Mittlerweile stehen wir hinten so gut, dass wir fast nichts anbrennen lassen. Nach Vorne spielen wir ok, aber natürlich mit Luft nach oben. Noch nicht so schlimm, weil wir uns zuerst eine defensive Stabilität aufbauen müssen und nicht immer mind. 1 Gegentor schlucken wollen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 551 Gäste