FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 08.11.20 @ 10:09

Hinten sind in wir sattelfest. Erstaunlich diese Verbesserung. Vorne fehlt immer noch ein Knipser. Ohne die Naivität von Luzern wäre das ein 0:0 geworden. Ceesay ist klar stärker, aber immer noch ein Chancentod. Als Wühler aber eine grosse Hilfe. Nachtrag. Wie viel größer kann Gnonto noch werden? Technisch genial, aber Wasseverdrängung zur Zeit noch zu wenig. Ich bin zw. 16 und 20. noch 15 cm gewachsen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 08.11.20 @ 10:46

roliZ hat geschrieben:Hinten sind in wir sattelfest. Erstaunlich diese Verbesserung. Vorne fehlt immer noch ein Knipser. Ohne die Naivität von Luzern wäre das ein 0:0 geworden. Ceesay ist klar stärker, aber immer noch ein Chancentod. Als Wühler aber eine grosse Hilfe. Nachtrag. Wie viel größer kann Gnonto noch werden? Technisch genial, aber Wasseverdrängung zur Zeit noch zu wenig. Ich bin zw. 16 und 20. noch 15 cm gewachsen.



Du gibst dir deine Antwort ja schon selber...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 08.11.20 @ 15:29

fczlol hat geschrieben:Alles in allem sind wir auf einem sehr guten Weg. Die Bescheidenheit von Rizzo tut dem Team sehr gut. Ich hoffe auch, dass er Schönbächler wieder in die Spur bringt und auch die jungen wie Koide und Rohner wieder integriert werden. Und auch Gnonto hätte ich lieber als z.B. Winter gesehen. Bei Winter reicht es leider nicht mehr (wie eigentlich aktuell auch bei Schönbi).


Habe mich auch gefragt, warum er Schönbi und Winter gebracht hat und nicht Gnonto. Verteilt er den Altstars ein Gnadenbrot? Beide haben nicht gezeigt, warum man sie wieder bringen sollte. Auch mir tut es weh zu sehen, was aus Schönbi geworden ist. Aber eine gewisse Genügsamkeit anstatt von "Ich will es allen zeigen" ist halt leider schon zu sehen. Oder nicht zu übersehen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 08.11.20 @ 19:27

Der FCL war von Anfang an die aktivere Mannschaft.
...
Denn der FCZ wurde für eine schlechte Startphase gleich doppelt belohnt.
...
In der Folge merkte man nicht wirklich, wer hier in Überzahl agierte.
...
Der FCL hielt gut dagegen und war sogar weiterhin die bessere Mannschaft.
...
Trotz Unterzahl war man die bessere Mannschaft und der FCZ führte trotz Überzahl und schlechter Leistung mit 2:0.

Quelle: fcl.ch

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe das anders erlebt. Vor allem die letzte Aussage betreffend der ersten Halbzeit sorgte bei mir für Kopfschütteln. Beim FCZ ist es ja so das es auf der Website im Matchbericht steht wenn wir schlecht gespielt haben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 08.11.20 @ 21:14

MF2000 hat geschrieben:Der FCL war von Anfang an die aktivere Mannschaft.
...
Denn der FCZ wurde für eine schlechte Startphase gleich doppelt belohnt.
...
In der Folge merkte man nicht wirklich, wer hier in Überzahl agierte.
...
Der FCL hielt gut dagegen und war sogar weiterhin die bessere Mannschaft.
...
Trotz Unterzahl war man die bessere Mannschaft und der FCZ führte trotz Überzahl und schlechter Leistung mit 2:0.

Quelle: fcl.ch

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe das anders erlebt. Vor allem die letzte Aussage betreffend der ersten Halbzeit sorgte bei mir für Kopfschütteln. Beim FCZ ist es ja so das es auf der Website im Matchbericht steht wenn wir schlecht gespielt haben.


Da arbeitet wohl wie bei GC ein Fanboy in der Kommunikationsabteilung... Wirkt einfach so, als hätte ein verärgerter Anhänger gleich nach dem Spiel in die Tasten gehauen und den Beitrag zu vorschnell im Forum gepostet. Noch dazu ist das, was er schreibt einfach falsch. Weiss nicht, welches Spiel der geschaut hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 09.11.20 @ 9:22

MF2000 hat geschrieben:Der FCL war von Anfang an die aktivere Mannschaft.
Luzern hatte einige Male das Spieldiktat übernommen (auch in Unterzahl), aber auch nur weil sich der FCZ zurückgezogen und sich auf die Defensive konzentriert hat.
...
Denn der FCZ wurde für eine schlechte Startphase gleich doppelt belohnt.
Wo dieser FCL Fan-Boy eine schlechte Startphase unsererseits gesehen hat, bleibt mir schleierhaft. Der hat wohl völlig ausgeblendet, dass zwei Tore knapp aberkannt wurden.
...
In der Folge merkte man nicht wirklich, wer hier in Überzahl agierte.
Schon so, wie aber bereits erwähnt, der FCZ hat sich bewusst zurückgezogen und die Luzerner machen lassen.
...
Der FCL hielt gut dagegen und war sogar weiterhin die bessere Mannschaft.
Der FCL hielt wirklich gut dagegen, da stimme ich zu, aber das Schlussresultat zeigt klar auf wer die bessere Mannschaft war.
...
Trotz Unterzahl war man die bessere Mannschaft und der FCZ führte trotz Überzahl und schlechter Leistung mit 2:0.
Kann man so sehen, wenn man drei FCL Brillen an hat.

Quelle: fcl.ch

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe das anders erlebt. Vor allem die letzte Aussage betreffend der ersten Halbzeit sorgte bei mir für Kopfschütteln. Beim FCZ ist es ja so das es auf der Website im Matchbericht steht wenn wir schlecht gespielt haben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 09.11.20 @ 10:15

Dave hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Stop the count. Let's go to europe. xD


Du verdammter Pessimist, wir werden Meister! ;-)
Lacht mich jetzt nicht aus, ihr wisst, dass dieser Verein absolut spinnt!




Ist übrigens meine Voraussage :

2021 wird alles besser. Die beiden Viren (Trump und Covid) werden verschwinden und der FCZ wird Meister. OK ich gebe es zu. Das mit dem FCZ war eher als Witz gedacht, aber.... bisher stimmt die Tendenz. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 493 Gäste