FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.11.20 @ 22:02

MetalZH hat geschrieben:Wallner hat in meinen Augen ein ganz starkes Spiel gemacht! Präzise Pässe, schnelle und kluge Entscheidungen sowie meist ein perfektes Timing bei den Defensivaktionen. Wirklich fantastisch, dieser Junge. Auch Omeragic wieder brutal solide, egal ob RV oder IV - der ist eine Wand! Bei ihm ist man es sich bereits gewohnt, dabei ist er auch erst 18! Unglaublich, die beiden.

+1 wallner unglaublich abgeklärt für sein alter
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 07.11.20 @ 22:57

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Wallner hat in meinen Augen ein ganz starkes Spiel gemacht! Präzise Pässe, schnelle und kluge Entscheidungen sowie meist ein perfektes Timing bei den Defensivaktionen. Wirklich fantastisch, dieser Junge. Auch Omeragic wieder brutal solide, egal ob RV oder IV - der ist eine Wand! Bei ihm ist man es sich bereits gewohnt, dabei ist er auch erst 18! Unglaublich, die beiden.

+1 wallner unglaublich abgeklärt für sein alter

+1 einzig in den Zweikämpfen dürfte er noch etwas Robuster sein :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 08.11.20 @ 1:37

Erste Halbzeit war wirklich sehr ansprechend. Zum Teil schnelle und schnörkellose Angriffe gesehen. Was besonders auffällt ist, dass bei Balleroberung mindestens alle Offensivspieler wie die Wilden Richtung gegnerischen Strafraum rennen. Hat dies auch sonst jemand festgestellt?

Wir haben wirklich eine sackstarke Abwehr zurzeit. Auch ohne Sobiech war das heute sehr abgeklärt. Alle Spieler bringen eine starke Physis mit und mit Omeragic auch spielerische Klasse.

Wenn Dzemaili zurückkehrt und wir das Risiko eingehen, einen Drmic zu guten Konditionen zu holen, dann kann das eine sehr sehr interessante Saison werden. Alles ist möglich.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 08.11.20 @ 5:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Massimo hat sicher vieles richtig gemacht, jedoch sind die 3 Transfers (Doumbia, Aliti und Sobiech) einfach genial.. hätte Magnin diese zur Verfügung gehabt.. wären wir auch nicht so schlecht da gestanden...
Sah man ganz extrem nach der einwechslung von Winter Heki. Diese 2 sind momentan bestenfalls Challenge League tauglich. Vorallem von Winter bin ich sehr entäuscht.. von aussen sieht es aus, als hätte er eine ganz miese Einstellung.. die Körpersprache und wie er jeweils auf dem Feld rum irrt ist sehr sehr bescheiden. Meiner Meinung nach sollte man als nächsten Schritt die Altlasten der Challenge League loswerden...


Bitte nicht Magnin in Schutz nehmen! Magnin hatte dafür noch Rüegg und Sohm. Und Sobiech war Anfang Saison auch schon da. Magnin war komplett unfähig die Mannschaft das spielen zu lassen, was sie kann. Er stellte dafür stets sich in den Mittelpunkt (Rizzo betonte übrigens im Blue-Interview gerade explizit, dass es um die Mannschaft und nicht um ihn gehe....). Bin einfach froh ist Magnin (endlich) weg. Vergessen wir ihn nun und freuen uns für und dank Rizzo!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.11.20 @ 6:48

Ohne das dämliche Last-Minute Gegentor gegen Lugano wären wir ja tatsächlich Leader...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 08.11.20 @ 7:30


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 08.11.20 @ 7:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ohne das dämliche Last-Minute Gegentor gegen Lugano wären wir ja tatsächlich Leader...


Ich denke nicht. Dann wäre wohl Magnin immer noch da und die 3 Spiele - 3 Siege hätte es so nicht gegeben. Aber dafür vermutlich etwa 12 Gegentore mehr...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 795 Gäste