Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.20 @ 13:46

Das Spiel ist in Gefahr

Sport-News-Ticker: Auch Servette-Trainer Alain Geiger hat Corona, Spiel gegen den FCZ fraglich

https://www.blick.ch/-id5539965.html?ut ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Beitragvon Ostler » 28.10.20 @ 14:01

Vielleicht wäre es bald besser, wenn einfach am Spieltag jeweils einer von der Liga die Telefonkette macht und dann jeweils zwei Vereine bei denen keiner krank ist gegeneinander spielen lässt. Und Ende Saison gewinnt das Team das am meisten einsatzbereit war.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Beitragvon Dave » 28.10.20 @ 15:01

Irgendwie ist es sinnlos, ich würde die Saison unterbrechen.
Bringt doch nichts, momentan erwischt es alle.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Beitragvon chuk » 28.10.20 @ 15:14

Ostler hat geschrieben:Vielleicht wäre es bald besser, wenn einfach am Spieltag jeweils einer von der Liga die Telefonkette macht und dann jeweils zwei Vereine bei denen keiner krank ist gegeneinander spielen lässt. Und Ende Saison gewinnt das Team das am meisten einsatzbereit war.


Auch wenn es als Witz gemeint war, aber solche dynamischen Spielpläne sind gar keine schlechte Idee, wenn man die Hinrunde noch in diesem Jahr fertigspielen möchte. Nicht nur der Gesellschaft, auch der Fussball muss m.M.n. noch ein wenig agiler und anpassungsfähiger werden, um diese Krise zu bewältigen. Ich finde es aber schon mal gut, dass Servette nicht pauschal in Quarantäne geschickt wird, sondern dass man alle nochmal zu einem Test aufbietet.

Fans werden wohl leider keine dabei sein. Ich glaube, da wird der BR heute Nachmittag für Klarheit sorgen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Beitragvon Gha_Züri » 28.10.20 @ 16:09

Falls die Partie wirklich stattfinden sollte, dann ganz klar "never change a winning team", den Lauf gleich aus Vaduz mitnehmen und Servettiens aus dem eigenen Stadion ballern. Unsere neue Abwehrkette gefällt bis jetzt, einziger Schwachpunkt, immer noch die Standards.

----------------------------Brecher-----------------------------
Omeragic-----------Sobiech-----------Nathan----------Aliti
---------------Domgjoni---------------Doumbia---------------
Tosin--------------------Marchesano--------------------Kololli
-----------------------------Ceesay------------------------------

In der zweiten Halbzeit unbedingt Gnonto reinbringen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Beitragvon spitzkicker » 28.10.20 @ 16:58

Ostler hat geschrieben:Vielleicht wäre es bald besser, wenn einfach am Spieltag jeweils einer von der Liga die Telefonkette macht und dann jeweils zwei Vereine bei denen keiner krank ist gegeneinander spielen lässt. Und Ende Saison gewinnt das Team das am meisten einsatzbereit war.


Auch die Umkehr ist möglich: Nur Infizierte spielen gegeneinander... :-) So bringt man vielleicht mehr Spiele über die Bühne.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 28.10.20 @ 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Beitragvon Kollegah » 30.10.20 @ 11:04

Das Spiel findet wohl statt! Finde ich gut, denn der letzt Auftritt macht Lust auf mehr!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 639 Gäste