FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Zhyrus » 25.10.20 @ 19:17

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?

Nee, unsere sind noch immun ;-). Und....ups.. darum war der FCZ so überlegen ;-))

Die Basler, die bereits früher positiv getestet wurden, wurden ja von der momentanen Isolation ausgenommen. Der Basler Kantonsarzt hält eine Wiederansteckung für von vernachlässigbarem Risiko. Wenn der Zürcher Amtskollege dem folgt, hätten wir ja bereits min. 7 Nasen in jedem Fall am Start.

Ich hoffe, das wir dieses Mal verschont bleiben, auch wenn die Positiven von Vaduz auf dem Feld gestanden haben sollten! Es wäre bitter nach dem formidablen Auftritt in Liechtenstein wieder 10 Tage Kampfjassen in den eigenen vier Wänden praktizieren zu müssen.


Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Cuk » 25.10.20 @ 19:46

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?

Nee, unsere sind noch immun ;-). Und....ups.. darum war der FCZ so überlegen ;-))


Wir starten unsere Siegesserie, alle anderen kränkeln. Ironie off.
Konsequenterweise sind wir 10 Tage einquartiert.
Nochmals 10 Tage für Rizzo!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Zürcherflyer » 25.10.20 @ 23:04

Auf BLICK-Anfrage heisst es vonseiten des FC Vaduz, dass die drei betroffenen Spieler am Samstag beim Spiel gegen den FCZ (1:4) nicht im Aufgebot standen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon bluesoul » 26.10.20 @ 8:15

MF2000 hat geschrieben:Auf BLICK-Anfrage heisst es vonseiten des FC Vaduz, dass die drei betroffenen Spieler am Samstag beim Spiel gegen den FCZ (1:4) nicht im Aufgebot standen.


Das ist mal eine gute Nachricht.

Letztes Mal ging es nach dem Quarantäne-Unterbruch bachab. Just, nachdem sie in 6 Spielen wirklich formidable Leitungen gezeigt hatten. Zwei unglückliche Niederlagen in Bern und Thun, drei Siege und ein Unentschieden. Und dann Quarantäne und nix mehr...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 578 Gäste