FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Ensis » 24.10.20 @ 20:56

Bravo Massimo Rizzo! Alles richtig gemacht, perfekte Aufstellung und endlich ein schnelles hinten heraus spielen, statt sinnloses Ballgeschiebe.Will mehr von Gnoto sehen!


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Los Tioz » 24.10.20 @ 21:01

Dann halt hier:

MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Hey nei, Gnonto, was für ein Tor, was für eine Story!!!


Das Tor wurde Kramer zugeschrieben, zumindest auf srf.ch

In der Wiederholung gerade eben sah man, dass der Schuss gerade auf den Goalie gekommen wäre. Kramer hat ihn entscheidend abgelenkt.

Trotzdem: sackstarke Leistung bis jetzt!


Ja wurde dann ein paar Minuten später korrigiert. Ist natürlich kleinlich, aber finde das ziemlich doof, klar wurde der Ball abgelenkt, aber das Tor hätte man problemlos Gnonto gutschreiben können, nur schon wegen dem "emotionalen Wert".

Egal, ich bin happy!

++++ Endlich wieder ein klarer Sieg!!
++++ Doumbia!!!
++ Kololli, Sobiech, Gnonto
++ Konzentrierte Leistung, Einsatz

Klar, es ist ein Sieg gegen den Aufsteiger, es werden wieder Stimmen kommen wie "nur ein Spiel" oder "jetzt bleibt dafür Rizzo" und Mümümü und Blablabla. Auch wenn es so ist und es nur ein Spiel war, werde ich für den Rest des Weekends einfach mal diesen Sieg und die Leistung geniessen und nicht an die FCZ-Zukunft denken.
Cheers
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon chuk » 24.10.20 @ 21:04

Yesss, genau so geht Abstiegskampf im Herbst! Hinten weitestgehend solid, dem Gegner ständig auf den Füssen rumgestanden, auch mal mit einem langen Ball operierend und vorne die Bälle reingerumpelt.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon camelos » 24.10.20 @ 21:07

3 Punkte?
Erfüllt!
Inwiefern das Rizzos Verdienst war ist mir eigentlich egal.
Ich hab heute eine Mannschaft gesehen, die wollte, die füreinander gekämpft hat und mehr als verdient 3 Punkte mitgenommen hat.
Die nächsten Wochen werden sicher nicht einfacher, aber aufgrund der heutigen Leistung, hat für MICH, Massimo eine weitere Chance verdient.

Erinnere mich nicht, wann ich letztmals nach einem FCZ Spiel mit so einem Smile ein Bier aus dem Kühler geholt hab
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon ouagi » 24.10.20 @ 21:08

Los Tioz hat geschrieben:
Ja wurde dann ein paar Minuten später korrigiert. Ist natürlich kleinlich, aber finde das ziemlich doof, klar wurde der Ball abgelenkt, aber das Tor hätte man problemlos Gnonto gutschreiben können, nur schon wegen dem "emotionalen Wert".

Egal, ich bin happy!


Cheers


Bin auch happy!

Kramer jedoch hat Gnontos Schuss entscheidend abgelenkt.

Habe einen schönen Tessiner Merlot getrunken während dem Spiel. ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 21:08

Ensis hat geschrieben:Bravo Massimo Rizzo! Alles richtig gemacht, perfekte Aufstellung und endlich ein schnelles hinten heraus spielen, statt sinnloses Ballgeschiebe.Will mehr von Gnoto sehen!


+1!

Rizzo ist jetzt zwar nicht gerade für sein grosses Charisma bekannt und v.a. wird er sich in den kommenden Spielen zuerst noch gegen stärkere Gegner beweisen müssen. Aber er hat in diesen zwei Wochen offenbar sauber gearbeitet und die Jungs im gleichen System, aber mit vereinfachter Taktik antreten lassen. Wenn er jetzt Konstanz in die Aufstellung sowie in die Spielweise bringen kann und daneben noch die eine oder andere Alternative aufbaut, könnte dieses zarte Pflänzchen FCZ unter seiner Pflege weiter gedeihen. Ich würde mich sehr freuen - für ihn, für eus, fürde F C Z!! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon fczlol » 24.10.20 @ 21:20

MetalZH hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Bravo Massimo Rizzo! Alles richtig gemacht, perfekte Aufstellung und endlich ein schnelles hinten heraus spielen, statt sinnloses Ballgeschiebe.Will mehr von Gnoto sehen!


+1!

Rizzo ist jetzt zwar nicht gerade für sein grosses Charisma bekannt und v.a. wird er sich in den kommenden Spielen zuerst noch gegen stärkere Gegner beweisen müssen. Aber er hat in diesen zwei Wochen offenbar sauber gearbeitet und die Jungs im gleichen System, aber mit vereinfachter Taktik antreten lassen. Wenn er jetzt Konstanz in die Aufstellung sowie in die Spielweise bringen kann und daneben noch die eine oder andere Alternative aufbaut, könnte dieses zarte Pflänzchen FCZ unter seiner Pflege weiter gedeihen. Ich würde mich sehr freuen - für ihn, für eus, fürde F C Z!! :)



War wirklich gut was er gemacht hat. Gerne mehr davon. Ich war dennoch überrascht, dass man auf Rohner verzichtet und ihm Wallner vorzieht. Nicht, weil ich Wallner nicht stark und talentiert finde aber Rohner ist mit seinem Speed schon aussergewöhnlich in der SL.

Aber wie gesagt Rizzo hat seinen Teil erfüllt. Grosses Kompliment für die gut organisierte Mannschaft die er auf den Platz gebracht hat. Auch das Coaching während der Partie war gezielt und gut und die Wechsel waren auch nicht schlecht gewählt und getimet.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 518 Gäste