Ousmane Doumbia

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon neinei » 02.03.22 @ 10:20

Doumbia blieb nach seiner Auswechslung gegen Basel enorm lange im Osten hängen, sogar stiess er erst nach dem Jubel vor der Südkurve zur Mannschaft zurück. Habe ich das falsch gesehen? Oder weiss jemand, was hier der Grund war?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 687
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon Hugo_Bengondo » 02.03.22 @ 11:34

neinei hat geschrieben:Doumbia blieb nach seiner Auswechslung gegen Basel enorm lange im Osten hängen, sogar stiess er erst nach dem Jubel vor der Südkurve zur Mannschaft zurück. Habe ich das falsch gesehen? Oder weiss jemand, was hier der Grund war?


Er sass bei der Werbebande, musste sich wohl ein bisschen erholen war ein intensives Spiel für ihn.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon bluesoul » 24.03.22 @ 15:43

Wann, nur bitte, wann kommt sie endlich? Die Nachricht der Vertragsverlängerung?

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 24.04.22 @ 13:15

Gestern wieder gezeigt, welch begnadeter Fussballer er ist. Nicht nur beim Zuckerpass auf Fabian. Niemand in der Liga antizipiert diese Vorwärtstacklings wie er. In Summe für mich der MVP der Saison. Und solltest du gehen, werde ich mich für dich freuen und leise weinen. Danke Ousmane.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon kokalol » 24.04.22 @ 13:52

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Gestern wieder gezeigt, welch begnadeter Fussballer er ist. Nicht nur beim Zuckerpass auf Fabian. Niemand in der Liga antizipiert diese Vorwärtstacklings wie er. In Summe für mich der MVP der Saison. Und solltest du gehen, werde ich mich für dich freuen und leise weinen. Danke Ousmane.

Im Moment besteht unsere Startformation fast nur aus MVP`s ;)
Aber wenn man einen herauspicken muss, dann ist das auch für mich Doumbia.
Für die defensive Stabilität ist er unverzichtbar und gleichzeitig hat er auch offensiv - vor allem in Kontersituationen - immer wieder Glanzmomente. Mit wieviel Zug er auch in den letzten Minuten noch nach vorne sprintet ist stark.
Krass wurde er erst so spät aus der Challenge League hoch geholt.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon yellow » 24.04.22 @ 17:01

kokalol hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Gestern wieder gezeigt, welch begnadeter Fussballer er ist. Nicht nur beim Zuckerpass auf Fabian. Niemand in der Liga antizipiert diese Vorwärtstacklings wie er. In Summe für mich der MVP der Saison. Und solltest du gehen, werde ich mich für dich freuen und leise weinen. Danke Ousmane.

Im Moment besteht unsere Startformation fast nur aus MVP`s ;)
Aber wenn man einen herauspicken muss, dann ist das auch für mich Doumbia.
Für die defensive Stabilität ist er unverzichtbar und gleichzeitig hat er auch offensiv - vor allem in Kontersituationen - immer wieder Glanzmomente. Mit wieviel Zug er auch in den letzten Minuten noch nach vorne sprintet ist stark.
Krass wurde er erst so spät aus der Challenge League hoch geholt.


Schliesse mich an. Wäre wirklich schade, wenn man ihn nicht halten könnte.
Gebe allerdings zu, dass ich nicht weiss, wie hoch seine Lohnforderungen sind. Wenn er das Lohngefüge des FCZ sprengen würde, dann muss man ihn -wohl oder übel- ziehen lasssen. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass ein gleichwertiger Ersatz auch nicht billig sein wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Ousmane Doumbia

Beitragvon Deepblue » 25.04.22 @ 11:02

Mir ist schon klar, dass er nun auch etwas für die Rente möchte.
Ich finde er hat es sich auch verdient - aber natürlich muss der FCZ auch gewisse Lohnbänder "halten".
Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung nach Meisterschaftsschluss.
Gut, sollte er noch den Sprung ins Ausland schaffen und lukrativ abräumen - es sei ihm gegönnt.
In der Schweiz sollte er schon beim FCZ bleiben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste