FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 16.10.20 @ 10:53

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Neue Aufstellung, zwar sehr offensiv aber Schönbi/Kololli haben Erfahrungen auf diesen Positionen.
Brecher
Omeragic, Sobiech, Aliti
Schönbi, Doumbia, Domgjoni, Kololli
Marchesano
Gnonto, Tosin


An Stelle von Rizzo würde ich es tunlichst vermeiden zu versuchen, bereits im ersten Spiel eine Magnin-Niederlage (4 Tore+ Differenz) einzufahren ;)


oder einfach 5-4 zu gewinnen...;-) habe das Gefühl momentan brauchts Routine und Gott Willy...;-) und Omeragic und Aliti können Schönbi und Kololli gut untersützen und Tosin kann sich vielleicht mit Kololli auch abwechseln.



Ich bin nicht ganz so pessimistisch:

Sonntag ins Stadion, halt mit Maske und etwas Abstand.
Und ein gutes Spiel mit ziemlich genau der Aufstellung. Vielleicht überrascht uns Rizzo ja und erreicht die Jungs und kann damit ihr bestes rauskitzeln. Obs dann zu Punkten reicht?


Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 16.10.20 @ 11:02

Basel ist fällig!

Wie sieht unsere Statistik aus gegen Sforza als Trainer in der SL (GC, Luzern, Thun)?
Zuletzt geändert von Cavoka am 16.10.20 @ 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 16.10.20 @ 11:05

Cavoka hat geschrieben:Basel ist fällig!

Wie sieht unsere Statistik aus gegen Sforza als Trainer in der SL (GC, Luzern)?


hier zum Nachschauen: https://dbfcz.ch/spiele_trainer_gegen.p ... er_id=1430

Highlight: https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1829
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 16.10.20 @ 11:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Neue Aufstellung, zwar sehr offensiv aber Schönbi/Kololli haben Erfahrungen auf diesen Positionen.
Brecher
Omeragic, Sobiech, Aliti
Schönbi, Doumbia, Domgjoni, Kololli
Marchesano
Gnonto, Tosin

Schönbi mit Rohner tauschen...ihm traue ich mit seinem Speed viel mehr zu auf dieser Position, als dem leider nicht mehr ganz so gut paratem Schönbi.
Beim Rest bin ich absolut einverstanden. Allenfalls Gnonto von der Bank bringen und Ceesay starten lassen...dann kann sich unser neuer Diamant gegen bereits etwas müde Basler auszeichnen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 16.10.20 @ 11:14

Cavoka hat geschrieben:Basel ist fällig!

Wie sieht unsere Statistik aus gegen Sforza als Trainer in der SL (GC, Luzern, Thun)?


Schade, aber mit dem starken Kader wird Sforza in Zürich wohl bestehen.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 16.10.20 @ 11:16

13 Siege.
6 Niederlagen.
2 Unentschieden.

Die höchste Niederlage gegen GC in 09/10 mit 4:0.

Der höchste Sieg ein Jahr später gegen GC mit 6:0.

Die Bilanz stimmt mich noch zuversichtlicher!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.10.20 @ 11:17

din Vater hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Basel ist fällig!

Wie sieht unsere Statistik aus gegen Sforza als Trainer in der SL (GC, Luzern)?


hier zum Nachschauen: https://dbfcz.ch/spiele_trainer_gegen.p ... er_id=1430

Highlight: https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1829


So eine riesen Mannschaft hatte wir da ja gar nicht!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 643 Gäste