FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 15.10.20 @ 18:04

Kiyomasu hat geschrieben:Findet das Spiel überhaupt mit Zuschauer statt?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.20 @ 19:15

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Findet das Spiel überhaupt mit Zuschauer statt?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!


Denke das geht nicht mehr lange mit den Grossveranstaltungen. Der Schweizer Fussball steht vor existenziellen Wochen, da gibt es vermutlich tatsächlich wichtigeres gerade als die Trainerfrage. Irgendwie schon verständlich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon crosshair » 15.10.20 @ 21:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Findet das Spiel überhaupt mit Zuschauer statt?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!


Denke das geht nicht mehr lange mit den Grossveranstaltungen. Der Schweizer Fussball steht vor existenziellen Wochen, da gibt es vermutlich tatsächlich wichtigeres gerade als die Trainerfrage. Irgendwie schon verständlich.


Warum sollte man Fussball- oder Eishockeyspiele wieder zuschauerfrei machen? Es ist ja nicht so, dass diese Spiele als „Superspreader-Events“ aufgefallen sind. Im Gegenteil! Zuhause bei privaten Veranstaltungen und in Clubs wird der Virus verteilt. Die privaten tragen überhaupt keine Sorge. Die Sportclubs haben Schutzkonzepte, die etwas taugen. Anders als die BlueBox in Niederurnen, die in den letzten 2 Wochen 2x in die Quarantäne musste.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 15.10.20 @ 22:35

Im FCB Forum wird uns und der FCZ viel stärker beleidigt als umgekehrt. Die benutzen Wörter wie „Hurrensöhne“ und so gegen uns aber bei uns habe ich solche Wörter gegen Basel und deren Anhängern schon lange nicht mehr gehört. Woran kann das liegen? Ist ihr Hass einfach grösser auf uns als unser Hass auf den FCB? Zeigen wir einfach mehr Respekt? Oder werden solche Wörter hier von den Admins zensiert? Denn das die Qualität der Nachrichten hier ein höheres Niveau haben ist unbestritten. Das sage ich nicht weil ich FCZ Fan bin. Da reicht einen kurzen Blick in das FCB Forum von einem normalen Beobachter.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Liquid » 15.10.20 @ 22:49

MF2000 hat geschrieben:Im FCB Forum wird uns und der FCZ viel stärker beleidigt als umgekehrt. Die benutzen Wörter wie „Hurrensöhne“ und so gegen uns aber bei uns habe ich solche Wörter gegen Basel und deren Anhängern schon lange nicht mehr gehört. Woran kann das liegen? Ist ihr Hass einfach grösser auf uns als unser Hass auf den FCB? Zeigen wir einfach mehr Respekt? Oder werden solche Wörter hier von den Admins zensiert? Denn das die Qualität der Nachrichten hier ein höheres Niveau haben ist unbestritten. Das sage ich nicht weil ich FCZ Fan bin. Da reicht einen kurzen Blick in das FCB Forum von einem normalen Beobachter.


Haha, das sind die Langzeitschäden vom 13. Mai 2006!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 15.10.20 @ 22:54

MF2000 hat geschrieben:Im FCB Forum wird uns und der FCZ viel stärker beleidigt als umgekehrt. Die benutzen Wörter wie „Hurrensöhne“ und so gegen uns aber bei uns habe ich solche Wörter gegen Basel und deren Anhängern schon lange nicht mehr gehört. Woran kann das liegen? Ist ihr Hass einfach grösser auf uns als unser Hass auf den FCB? Zeigen wir einfach mehr Respekt? Oder werden solche Wörter hier von den Admins zensiert? Denn das die Qualität der Nachrichten hier ein höheres Niveau haben ist unbestritten. Das sage ich nicht weil ich FCZ Fan bin. Da reicht einen kurzen Blick in das FCB Forum von einem normalen Beobachter.


Sie können nichts dafür, das kommt von den Chemikalien im Rheinwasser.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 16.10.20 @ 7:22

Liquid hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Im FCB Forum wird uns und der FCZ viel stärker beleidigt als umgekehrt. Die benutzen Wörter wie „Hurrensöhne“ und so gegen uns aber bei uns habe ich solche Wörter gegen Basel und deren Anhängern schon lange nicht mehr gehört. Woran kann das liegen? Ist ihr Hass einfach grösser auf uns als unser Hass auf den FCB? Zeigen wir einfach mehr Respekt? Oder werden solche Wörter hier von den Admins zensiert? Denn das die Qualität der Nachrichten hier ein höheres Niveau haben ist unbestritten. Das sage ich nicht weil ich FCZ Fan bin. Da reicht einen kurzen Blick in das FCB Forum von einem normalen Beobachter.


Haha, das sind die Langzeitschäden vom 13. Mai 2006!!


Denke auch, dass sie diese Niederlage noch immer nicht verdaut haben. :-) Denn ein wirklicher Konkurrent - rein sportlich gesehen - sind sie für uns und wir für sie nicht mehr wirklich. Dass unser Niveau bedeutend höher ist (in den meisten Fällen versteht sich), müssen wir eh nicht diskutieren. Dafür auch wieder einmal ein herzliches Dankeschön an die Admins, welche restriktiv durchgreifen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 747 Gäste