FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon dennisov » 05.11.20 @ 13:48

Habe ehrlich gesagt nicht an einen Sieg geglaubt, wurde glücklicherweise eines besseren belehrt. Der Sieg war zudem sehr verdient, was mich seit langem wieder einmal sehr zuversichtlich stimmt. Rizzo darf von mir aus gerne bleiben, er hat die Mannschaft stabilisiert, macht intelligente Aufstellungen und Wechsel. Mit der Abwehr Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti mutierten wir von der Schiessbude zu einem Abwehrbollwerk- wer hätte das gedacht?! Bitte mehr davon. Und Brecher hat nach dem Spiel angedeutet, wie viel sich unter Rizzo auch intern zum positiven gewendet hat. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht mehr an den Abstieg :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon roliZ » 05.11.20 @ 17:22

dennisov hat geschrieben:Habe ehrlich gesagt nicht an einen Sieg geglaubt, wurde glücklicherweise eines besseren belehrt. Der Sieg war zudem sehr verdient, was mich seit langem wieder einmal sehr zuversichtlich stimmt. Rizzo darf von mir aus gerne bleiben, er hat die Mannschaft stabilisiert, macht intelligente Aufstellungen und Wechsel. Mit der Abwehr Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti mutierten wir von der Schiessbude zu einem Abwehrbollwerk- wer hätte das gedacht?! Bitte mehr davon. Und Brecher hat nach dem Spiel angedeutet, wie viel sich unter Rizzo auch intern zum positiven gewendet hat. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht mehr an den Abstieg :)

Dann muss aber klar gesagt werden, dass die Mannschaft doch nicht soo schlecht ist. LM konnte von den Neuen zwar nicht profitieren, aber er ist kein guter Trainer. Denn für das Wohl aller müssen Punkte her. Wie auch immer. Das hat er klar vergeigt und den Wert und die Qualität des Teams gesenkt. Selbstverwirklichung können sich nur die Topmannschaften leisten. Man City etc.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Will » 06.11.20 @ 8:09

roliZ hat geschrieben: Dann muss aber klar gesagt werden, dass die Mannschaft doch nicht soo schlecht ist.

Das ist genau das, was ich meine.
Die Mannschaft hat viel Potential und auch viele gute Einzelspielen. LM gelang es einfach nicht, ein Team zu formen und das Einzelpotential zu fördern.
Jetzt kann Rizzo zeigen, was in der Mannschaft steckt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 548 Gäste