FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon 1896_ » 18.10.20 @ 18:16

Zhyrus hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Also. Warum nicht mit U-21 war auch mein erster Gedanke. Aber es ist schon alles richtig so. Nervig ist bloss, dass ich ein gutes Gefühl hatte für heute. Naja. Jetzt haben die Chemikanten zehn Tage ohne Training und dann viele Spiele. :-)

Könnten sie eigentlich individuell in den Kanton Zürich oder Aargau reisen und dort gemeinsam trainieren? Das wurde ja bei GC und uns damals als ungefährlich eingestuft. :)


Eine Person in Quarantäne darf das Haus/Wohnung nicht verlassen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon komalino » 18.10.20 @ 19:02

bluesoul hat geschrieben:Also. Warum nicht mit U-21 war auch mein erster Gedanke. Aber es ist schon alles richtig so. Nervig ist bloss, dass ich ein gutes Gefühl hatte für heute. Naja. Jetzt haben die Chemikanten zehn Tage ohne Training und dann viele Spiele. :-)

Hat dann wieder den Vorteil,dass dein gutes Gefühl nicht enttäuscht wurde.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon Gha_Züri » 18.10.20 @ 19:31

komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Also. Warum nicht mit U-21 war auch mein erster Gedanke. Aber es ist schon alles richtig so. Nervig ist bloss, dass ich ein gutes Gefühl hatte für heute. Naja. Jetzt haben die Chemikanten zehn Tage ohne Training und dann viele Spiele. :-)

Hat dann wieder den Vorteil,dass dein gutes Gefühl nicht enttäuscht wurde.


Ich glaube es ist eher das Problem, dass der Staff auch in Quarantäne muss. Die U21 kann ohne die ja nicht anreisen...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon bluesoul » 18.10.20 @ 21:59

komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Also. Warum nicht mit U-21 war auch mein erster Gedanke. Aber es ist schon alles richtig so. Nervig ist bloss, dass ich ein gutes Gefühl hatte für heute. Naja. Jetzt haben die Chemikanten zehn Tage ohne Training und dann viele Spiele. :-)

Hat dann wieder den Vorteil,dass dein gutes Gefühl nicht enttäuscht wurde.



:-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon devante » 19.10.20 @ 8:49

hab mich saumässig gefreut auf das spiel, wetter hat gepasst und unsere wundertüte fcz hätte vielleicth sogar mal was auf die reihe gebracht. Aber ja, s'isch wie's isch....rumjammern wie die chemie-affen damals ist peinlich - immerhin hat unsere U21 die basler auswärts gebodigt, und wie.

Mit dem Entscheid des Kt Bern, keine Grossanlässe mit mehr als 1000pax. zu genehmigen, ist normaler fussball wie er gestern noch so halbwegs möglich gewesen wäre ohnehin bald passé..... :(
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon fczlol » 19.10.20 @ 8:51

devante hat geschrieben:hab mich saumässig gefreut auf das spiel, wetter hat gepasst und unsere wundertüte fcz hätte vielleicth sogar mal was auf die reihe gebracht. Aber ja, s'isch wie's isch....rumjammern wie die chemie-affen damals ist peinlich - immerhin hat unsere U21 die basler auswärts gebodigt, und wie.

Mit dem Entscheid des Kt Bern, keine Grossanlässe mit mehr als 1000pax. zu genehmigen, ist normaler fussball wie er gestern noch so halbwegs möglich gewesen wäre ohnehin bald passé..... :(


Das ist wohl noch das schlimmste am ganzen. Wahrscheinlich zieht der Kanton Zürich nach und wir werden wieder an der Verlosung teilnehmen müssen..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.10.20 @ 8:54

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hab mich saumässig gefreut auf das spiel, wetter hat gepasst und unsere wundertüte fcz hätte vielleicth sogar mal was auf die reihe gebracht. Aber ja, s'isch wie's isch....rumjammern wie die chemie-affen damals ist peinlich - immerhin hat unsere U21 die basler auswärts gebodigt, und wie.

Mit dem Entscheid des Kt Bern, keine Grossanlässe mit mehr als 1000pax. zu genehmigen, ist normaler fussball wie er gestern noch so halbwegs möglich gewesen wäre ohnehin bald passé..... :(


Das ist wohl noch das schlimmste am ganzen. Wahrscheinlich zieht der Kanton Zürich nach und wir werden wieder an der Verlosung teilnehmen müssen..


Und wir wären der einzige SL-Club, der kein einziges Spiel ein bisschen Batzeli einnehmen konnte...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Titanium, Trooe, yellow, zweihunderttusig und 720 Gäste