Fidan Aliti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Philippescu » 16.12.21 @ 17:17



Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Fidan Aliti

Beitragvon gelbeseite » 16.12.21 @ 19:16

Ich war lange ein Skeptiker bei seinem Transfer, auch weil Kalmar FF ein richtiger Fumpenverein war. Zum Glück ist Aliti zu uns gekommen, Asche über mein Haupt habe ich an ihm gezweifelt. Passt fussballerisch und so weit ich weiss auch menschlich top zum FCZ!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Los Tioz » 16.12.21 @ 20:06

gelbeseite hat geschrieben:Ich war lange ein Skeptiker bei seinem Transfer, auch weil Kalmar FF ein richtiger Fumpenverein war. Zum Glück ist Aliti zu uns gekommen, Asche über mein Haupt habe ich an ihm gezweifelt. Passt fussballerisch und so weit ich weiss auch menschlich top zum FCZ!


Gezweifelt habe ich nicht unbedingt, da er mir nicht bekannt war, aber ich hatte keine wirklichen Erwartungen. Ich schliesse mich an, scheint ein toller Typ zu sein, ein starker Verteidiger ist er definitiv. Und aktuell ist er eigentlich der (heimliche) starke Abwehrchef und Leader, den sich so viele wünschen. Klar ist er nicht der auffälligste und lauteste, aber vielleicht ist das gerade der Leadertyp, den unsere Abwehr braucht. Wir haben momentan soviele Spieler und Mannschaftsteile, die Freude bereiten, dass der Wert und die Leistung von Aliti etwas untergeht. Und auch die aktuelle Position in der 3er-Kette links ist optimal für ihn, und ich behaupte sogar, dass die enorme Leistungssteigerung von Mirlind sehr viel mit Aliti als "Mentor" an seiner Seite zu tun haben.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Philippescu » 06.01.22 @ 12:52



Daheim reden wir nur noch über den FCZ | Fidan Aliti | FC Zürich | Meine Karriere | Folge 2

Aliti: «Mittlerweile reden wir daheim nur noch über den FCZ»
Der Weg zum Spitzenfussballer ist oft lang und nicht nur immer gradlinig. In «Meine Karriere» blicken Spieler auf ihren Werdegang zurück und erzählen von Ereignissen, die sie geprägt haben. Heute mit FCZ-Verteidiger Fidan Aliti.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Philippescu » 27.05.22 @ 19:54


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Philippescu » 27.05.22 @ 23:51


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fidan Aliti

Beitragvon bluesoul » 28.05.22 @ 14:10

Fidiiiiiiiiii. :-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste