Fidan Aliti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Mr Mike » 09.03.21 @ 12:32

Sehr gut und wichtig. Danke
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Fidan Aliti

Beitragvon tato » 09.03.21 @ 14:44

Mr Mike hat geschrieben:Sehr gut und wichtig. Danke

word !!!
Sektion rosarote Brille

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fidan Aliti

Beitragvon yellow » 09.03.21 @ 14:55

Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank.

Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fidan Aliti

Beitragvon bluesoul » 10.03.21 @ 10:00

yellow hat geschrieben:Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank.

Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.



+1

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Lemieux » 08.04.21 @ 14:46

Fidi wurde von Mämä auf welovefootball.ch interviewt. Schaffs leider nicht das zu verlinken. Geht viel um den Kosovo und um Fidi selber.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Philippescu » 16.12.21 @ 17:17


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Fidan Aliti

Beitragvon gelbeseite » 16.12.21 @ 19:16

Ich war lange ein Skeptiker bei seinem Transfer, auch weil Kalmar FF ein richtiger Fumpenverein war. Zum Glück ist Aliti zu uns gekommen, Asche über mein Haupt habe ich an ihm gezweifelt. Passt fussballerisch und so weit ich weiss auch menschlich top zum FCZ!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste