Fidan Aliti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2226
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Fidan Aliti

Beitragvon fcz333 » 09.03.21 @ 12:18

Unser Lieblingsbasler bleibt. Schön! :)


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3557
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Mr Mike » 09.03.21 @ 12:32

Sehr gut und wichtig. Danke
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 578
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Fidan Aliti

Beitragvon tato » 09.03.21 @ 14:44

Mr Mike hat geschrieben:Sehr gut und wichtig. Danke

word !!!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5053
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fidan Aliti

Beitragvon yellow » 09.03.21 @ 14:55

Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank.

Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4473
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Fidan Aliti

Beitragvon bluesoul » 10.03.21 @ 10:00

yellow hat geschrieben:Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank.

Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.



+1

Lemieux
Beiträge: 361
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Lemieux » 08.04.21 @ 14:46

Fidi wurde von Mämä auf welovefootball.ch interviewt. Schaffs leider nicht das zu verlinken. Geht viel um den Kosovo und um Fidi selber.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Kiyomasu » 08.04.21 @ 14:56

Lemieux hat geschrieben:Fidi wurde von Mämä auf welovefootball.ch interviewt. Schaffs leider nicht das zu verlinken. Geht viel um den Kosovo und um Fidi selber.


https://www.instagram.com/tv/CNZts_5ncL ... _copy_link
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 51 Gäste