Fidan Aliti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Fidan Aliti

Beitragvon eifachöppis » 09.03.21 @ 12:05

bluesoul hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.

+1 gefällt mir auch sehr!

ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen


Wieso nur "hoffen"?

Leihe mit Kaufoption.
Er kam aus einer Gurkenliga mit dem ausdrücklichen Wunsch, wieder zurück in seine Heimat zu gehen.
Zudem ist er längst nicht mehr im Talentalter.
Glaub mir, die zu bezahlende Ablösesumme wird sehr überschaubar sein.



Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum.


War ja eigentlich klar :)
Grande Fidan


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Fidan Aliti

Beitragvon fcz333 » 09.03.21 @ 12:18

Unser Lieblingsbasler bleibt. Schön! :)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Mr Mike » 09.03.21 @ 12:32

Sehr gut und wichtig. Danke
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Fidan Aliti

Beitragvon tato » 09.03.21 @ 14:44

Mr Mike hat geschrieben:Sehr gut und wichtig. Danke

word !!!
Sektion rosarote Brille

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fidan Aliti

Beitragvon yellow » 09.03.21 @ 14:55

Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank.

Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fidan Aliti

Beitragvon bluesoul » 10.03.21 @ 10:00

yellow hat geschrieben:Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank.

Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.



+1

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Lemieux » 08.04.21 @ 14:46

Fidi wurde von Mämä auf welovefootball.ch interviewt. Schaffs leider nicht das zu verlinken. Geht viel um den Kosovo und um Fidi selber.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste