FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 01.10.20 @ 10:35

Noch kein Matchfred am Donnerstag?
Bitte die zwei vorherigen, über lange Strecken gute Leistungen bestätigen und erstmals seit langem 3 Punkte einfahren. Man dankt.

Aufstellung: egal
Resultattipp Variante Optimismus: 1-2
Resultattipp Variante Realismus: 1-1
Resultattipp Variante Pessimismus: 2-0
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon starman » 02.10.20 @ 16:32

Wir werden morgen in Lausanne einen toll kämpfenden FCZ sehen = Sieg!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Stu » 02.10.20 @ 16:50

Stogerman. hat geschrieben:Aufstellung: egal
Resultattipp Variante Optimismus: 1-2
Resultattipp Variante Realismus: 1-1
Resultattipp Variante Pessimismus: 2-0


Sehr geil. Wäre es allenfalls noch möglich, uns die Varianten Halb-Optimistisch, Voll-Optimistisch, Halb-Pessimistisch und Voll-Pessimistisch nachzureichen, um das Bild zu komplettieren? ;-)

Sorry für OT...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 02.10.20 @ 18:31

Würde gegen Lausanne gerne mal diese Aufstellung sehen:

_______________Brecher______________
____Wallner___Sobiech___Omeragic__
Rohner__Domgjoni__Seiler___ Schättin
____________Marchesano_____________
__________Tosin______Kololli__________

Bank: Kostadinovic, Ceesay, Kramer, Koide, Nathan, Heki, Schönbi

Andere Variante wäre Kololli für Schättin und Ceesay im Sturm. Ich glaube aber, dass Schättin das Vertrauen bald zurückzahlen wird. Dasselbe bei Seiler, wenn er nun die Chance erhält, Sohm zu ersetzen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 02.10.20 @ 20:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Würde gegen Lausanne gerne mal diese Aufstellung sehen:

_______________Brecher______________
____Wallner___Sobiech___Omeragic__
Rohner__Domgjoni__Seiler___ Schättin
____________Marchesano_____________
__________Tosin______Kololli__________

Bank: Kostadinovic, Ceesay, Kramer, Koide, Nathan, Heki, Schönbi

Andere Variante wäre Kololli für Schättin und Ceesay im Sturm. Ich glaube aber, dass Schättin das Vertrauen bald zurückzahlen wird. Dasselbe bei Seiler, wenn er nun die Chance erhält, Sohm zu ersetzen.


So wie ich LM kenne wird er wahrscheinlich Heki für Seiler bringen.
Bin aber mit deiner Aufstellung absolut einverstanden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Florian » 03.10.20 @ 18:20

Wozu genau hat man eigentlich den Vertrag mit Khelifi verlängert? Hat man Magnin überhaupt nach seiner Meinung gefragt bei diesem Entscheid? Denn dass man einen Vertrag bei einem Spieler vorzeitig verlängert, der es meist nicht mal ins 18-Mann-Aufgebot schafft, kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 03.10.20 @ 18:32

Kramer beginnt bei letztem FCZ Pontaise-Auftritt!
https://www.zuerilive.ch/2020/10/kramer ... -auftritt/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 755 Gäste