FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 04.10.20 @ 1:18

Don Ursulo hat geschrieben:Man kann es nicht ansehen ... aber die zweite Chance von Cessay lohnt sich nochmals... dort muss er doch wirklich nur den Fuss richtig hinstellen?
PS: bei der ersten schiesst man ins rechte Filet, wenn man mit rechts schiessen könnte ...


Der Pass wird vom Verteidiger abgelenkt und kommt wohl mit Topspin in einem Bogen geflogen, deshalb ist er nicht einfach zu verwerten. Aber ein handlungsschneller Stürmer mit guter Agilität kann den schon reinhauen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 04.10.20 @ 7:38

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Wozu genau hat man eigentlich den Vertrag mit Khelifi verlängert?

Ich bin der Überzeugung, dass dies aufgrund einer Vertragsklausel automatisch, respektive auf Wunsch von Khelifi, geschah, sonst sehe ich keinen plausiblen Grund.


Eine berechtigte Frage. Einen plausiblen Grund kann ich auch unter Berücksichtigung einer allfälligen Vertragsklausel nicht erkennen. Wir soll die denn aussehen? "Wird der Spieler an einen anderen Verein ausgeliehen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre"? Gem. Transfermarkt.ch hat Khelifi letzte Saison in Braunschweig und bei uns insgesamt 289 Minuten gespielt. Haben die im Vertrag eine Null vergessen, so dass sich der Vertrag nach 150 statt 1500 Einsatzminuten verlängert?? Nein, die Personalie Khelifi (dem ich eigentlich meistens ziemlich gerne zugeschaut habe) steht wohl stellvertretend für den gesamten FCZ: Absolut planlos - da weiss zur Zeit die rechte Hand nicht, was die linke tut...

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon yellow » 04.10.20 @ 9:46

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Man kann es nicht ansehen ... aber die zweite Chance von Cessay lohnt sich nochmals... dort muss er doch wirklich nur den Fuss richtig hinstellen?
PS: bei der ersten schiesst man ins rechte Filet, wenn man mit rechts schiessen könnte ...


Der Pass wird vom Verteidiger abgelenkt und kommt wohl mit Topspin in einem Bogen geflogen, deshalb ist er nicht einfach zu verwerten. Aber ein handlungsschneller Stürmer mit guter Agilität kann den schon reinhauen...


Ach Don, was wird hier über Ceesay gemotzt, wenn man bedenkt, dass Kramer eigentlich nur durch zwei Offisdepositionen und seine Auswechslung auf sich aufmerksam machen konnte. Sonst wurde er nicht gesehen.

Und dass wir im Sturm schwach besetzt sind, weiss wohl jeder bis auf den Präsi. Dass Kramer kaum in Erscheinung trat, hängt auch damit zusammen, dass Marchesano gestern halt wieder einen ganz schwachen Tag eingezogen hat. Auf dieser Position müsste eigentlich auch ein zusätzlicher Spieler geholt werden. War das der gleicher Spieler, der eine Woche zuvor noch so überzeugt hatte (allerdings auch nur in der 2. Halbzeit)? Die gleiche Frage musste man sich auch bei Rohner und Wallner stellen. Und so könnte jetzt jeder Spieler zerpflückt werden, (ausser Tosin, der immerhin so etwas wie Hoffnung ins Spiel brachte.)

Was für ein Ärgernis dieses gestrige Spiel doch war! Gegen Lugano ein kleiner Schritt vorwärts, um nur eine Woche später wieder zwei Schritte zurück zu machen. So kommen wir wirklich nicht vom Fleck und am Ende der Saison wird dann der Abstieg stehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 04.10.20 @ 11:41

[quote="schwizermeischterfcz"]Magnin: «Es war ein kollektives Versagen»
Der FCZ-Trainer nimmt nach der 0:4-Klatsche in Lausanne kein Blatt vor den Mund.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... e553e41638[/quote]

Geil. Magnin nannte alle Spieler die nicht in der Natipause sind RUMPFTEAM. Also wenn du bei solch einer Mannschaft im Rumpfteam bist, dann wird‘s schwierig mit der Profikarriere.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 04.10.20 @ 11:42

Diese Leistung gekoppelt mit den Worten von Brecher sowie der Statistik lässt nur ein Fazit zu: Diese Mannschaft ist tot.

Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 04.10.20 @ 11:51

SO für ZH hat geschrieben:Diese Leistung gekoppelt mit den Worten von Brecher sowie der Statistik lässt nur ein Fazit zu: Diese Mannschaft ist tot.

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Spiel gesprochen. Er kennt Brecher gut und meinte, dass dieser sich schon oft über den schlechten Teamgeist beklagen würde. Und das glaube ich ihm wirklich!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Mushu » 04.10.20 @ 12:15

Kollegah hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Diese Leistung gekoppelt mit den Worten von Brecher sowie der Statistik lässt nur ein Fazit zu: Diese Mannschaft ist tot.

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Spiel gesprochen. Er kennt Brecher gut und meinte, dass dieser sich schon oft über den schlechten Teamgeist beklagen würde. Und das glaube ich ihm wirklich!


Was ja auch kein Wunder ist; oder meint ihr wirklich, dass die Mehrheit der Spieler noch an ein erfolgreiches "Projekt Trainer" glaubt? Dass beu denen der Umgang mit LM und AC weiterhin Freude und Zufriedenheit auslöst?

Mich würde das sehr verwundern ...

(Und damit will ich eigentlich die Spieler nicht von ihrer Verantwortung entlasten. Aber was für weitere Möglichkeiten haben unzufriedene Mitarbeitende? Transferzeit ist erst wieder im Januar und ihr individueller Transferwert erodiert seit ungefähr 2.5 Jahre; das kann keine gute Stimmung auslösen! Das wird nur noch mit einem neuen Chef auf den Platz möglich werden. Und das sieht der Chefchef anders. Ein Hund, der dem eigenen Schwanz nachrennt ...)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Kollegah, mc_barney, MetalZH, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 491 Gäste