FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 26.09.20 @ 21:05

Mein Gott Magnin warum nur dieser Wechsel...
Hat dem FCZ das Spiel gekillt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 21:08

Zhyrus hat geschrieben:Ich fand es eine gute Leistung, werde aber nie verstehen, weshalb man zu mauern beginnt, nachdem man den Gegner komplett im Griff hatte und mit einem Mann mehr agierte. Als neutraler Fussballfan neigt man dazu sich zu freuen, dass der Angsthasenfussball nicht aufging. Als FCZler, verdammt noch mal! Das kann es nicht sein!

Der VAR hätte heute also auch 1-2 mal eingreifen dürfen, aber eben das ist eine Ausreden von Verlierern, wenn du nicht einmal ein 1:2 gegen 10 verteidigt bekommst!

Ich geh glaubs zu Emma, sind ja nur 700 m! :)


Die muss ne Zwillingsschwester haben..:)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.09.20 @ 21:12

neinei hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Am Ende hat das Anrennen nix gebracht - Enttäuschung pur! Wie kann man sich nur so fallen lassen zum Ende. Schlichtweg Kacke! Egal wer wie gut spielte - ein Punkt sind definitiv 2 zu wenig! Und das mit einem Spieler mehr!


Die Wende ist absolut klar definierbar. Rohner und Wallner raus zu nehmen. Dass kein dritter Spieler auf der rechten Aussenposition verfügbar ist, war aus zu machen. Und dann noch Nathan rein zu bringen, obschon zwei IVs stehen: wtf Ludo, hast du dir dabei gedacht?! Diese zwei verlorenen Punkte gehen auf diese nicht nachvollziehbaren Wechsel. Und der damit verbundene Verlust an Kontrolle über das Spiel, notabene mit 1 Mann mehr.


Sehe es genau gleich, hab meinen Augen nicht getraut.
Extrem bitter dieser Punktverlust. So eine Scheisse können wir uns einfach nicht erlauben.

Aber die Leistung an sich war etwas vom Besten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Deshalb schmerzt es auch umso mehr, auf welch dilettantische Weise man das am Ende noch vergeben hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon glarner » 26.09.20 @ 21:17

Ein Deja vu zur letzten Saison, in überzahl es verspielen, irgendwie kommen wir nicht weiter, trotz gutem Kampf und Spiel, das ist der unterschied zu einer Spitzenmannschaft

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 21:17

camelos hat geschrieben:
Ich geh glaubs zu Emma, sind ja nur 700 m! :)

Die muss ne Zwillingsschwester haben..:)

Zwei Töpfe und beide erfreuen mich mehr als die von Lugano!

Huere Siech! Da hätten doch einfach 3 Punkte drin sein müssen! Dieses Lugano: Mauern und hoffen vorne plumpst einer rein, geschwächt durch den - m. E. übrigens recht strengen - Platzverweis, das muss diskussionslos nach Hause geschickt werden. Und, wir haben nicht einmal schlecht gespielt, bis wir Gummiknie bekamen und 10 kalte Verteidiger einwechselten...

Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht, aber wir haben im grunde heute gezeigt, dass wir tschutten können! Wenigstens ein bisschen! Irgendwie wäre es nicht der FCZ, wenn wir uns nicht konstant im eigenen Weg stehen würden.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.09.20 @ 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Sportchef » 26.09.20 @ 21:18

Die Lesitung war gut,aber mit 11 Mann gegen 10 sollte man schon gewinnen.Und warum die Auswechslung,warum Nathan,der war schuld am 2
Tor,wiede ein Foul und durch Standart 2.tor für Lugano.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 21:19

neinei hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Am Ende hat das Anrennen nix gebracht - Enttäuschung pur! Wie kann man sich nur so fallen lassen zum Ende. Schlichtweg Kacke! Egal wer wie gut spielte - ein Punkt sind definitiv 2 zu wenig! Und das mit einem Spieler mehr!


Die Wende ist absolut klar definierbar. Rohner und Wallner raus zu nehmen. Dass kein dritter Spieler auf der rechten Aussenposition verfügbar ist, war aus zu machen. Und dann noch Nathan rein zu bringen, obschon zwei IVs stehen: wtf Ludo, hast du dir dabei gedacht?! Diese zwei verlorenen Punkte gehen auf diese nicht nachvollziehbaren Wechsel. Und der damit verbundene Verlust an Kontrolle über das Spiel, notabene mit 1 Mann mehr.



Das waren Wechsel eines völlig verunsicherten Coach, der weiß das er unter Druck steht und mit seiner Angsthasentaktik am Schluss, seine Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht hat..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, yellow, Z und 847 Gäste