FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 24.09.20 @ 11:18

devante hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel.


Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;)


Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt.

bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld......


Einer der besten gegen ein Team zwischen ChL und 1. Liga zu sein ist noch kein Leistungsausweis ;)

Dies zeigt viel eher die Nicht-Leistung der anderen auf.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.20 @ 11:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Brecher
Wallner - Sobiech - Nathan
Koide - Sohm - Domgjoni - Khelifi
Tosin -Kololli - Schönbi

Mit viel Tempo und Biss auf die Luganesi zu!


Khelifi, welcher den Berner Siegestreffer mitverschuldet hat, indem er die letzten 15 Meter Defensivarbeit verweigerte, auf dieser Position spielen zu lassen?

Wie konnte man seinem Vertrag verlängern?! Der ist dermassen unbrauchbar...

3er Kette passt.
Schönbi auf Khelifis Position, Ceesay auf Schönbis Position.

oder

Schönbi auf Khelifis Position, Kololli auf Khelifis Position und Kramer ins Sturmzentrum.

Ob Tosin und bereits wieder einsatzbereit sein wird?
Was hat eigentlich der Rohner? Bestritt alle Testspiele und seither nicht im Aufgebot...

Sollte Rohner einsatzbereit sein... Rohner auf Koides Position und Koide auf Tosins Position.


Brecher
Wallner - Sobiech - Nathan
Rohner - Sohm - Domgjoni - Schönbi
Koide - Kololli - Ceesay


Okey kann ich auch gut damit leben :) Ich denke einfach, dass Khelifi viel viel mehr kann als er bisher gezeigt hat und er aus meiner Sicht wohl ein sensibler Spieler ist welcher Spielzeit und Vertrauen braucht um seine Leistungen abrufen zu können. Aber vielleicht ist in diesem System diese Position welche ich gewählt habe für Khelifi wohl nicht ganz ideal. Daher kann man sie auch mit Schönbi tauschen. Aber mit deiner Aufstellung komme ich auch gut klar :)


Rohner soll wieder gesundheitliche Probleme haben, was immer das auch heisst.

Brecher
Bangura, Sobiech, Nathan
Wallner/Koide, Domgjoni, Sohm, Schönbi/Schättin
Marchesano
Kololli, Ceesay

Kann Koide den Flügel bei einer 3er Kette, ist er defensiv stark genug?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 24.09.20 @ 11:39

devante hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel.


Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;)


Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt.

bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld......


Dann liegt unsere Wahrnemung meilenweit auseinander. Bangura hatte klar ein Tor mitverschuldet, Schättin hatte hingegen eins vorbereitet- ohne jetzt zu sagen, dass mich Schättin überzeugen würde.

ja, das war unglücklich (ist glaube ich ausgerutscht zum falschen moment im zweikampf). die schuld lag aber meiner meinung nach weiter vorne.
btw: bin nicht der einzige mit dieser meinung: https://www.zuerilive.ch/2020/09/magnin ... r-analyse/


Unglücklich schon, aber auch nicht das erste Mal, dass er im dümmsten Moment ausrutscht. Und es war wirklich ein sonniger, trockener Tag im Tessin.. Da frage ich mich schon, vor allem hat es auf mich so gewirkt, wie wenn er kurz die Orientierung verloren hätte und darum dann auch das Gleichgewicht verlor und so der Gegenspieler ungehindert zum Kopfballtor ansetzen konnte. Ich sehe aus sportlicher Sicht schon länger keinen Platz mehr für ihn.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 24.09.20 @ 12:19

bluesoul hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Liebes Forum, habe einen Antrag: können wir diese Auslosungssache irgendwo in den Smalltalkthread verlegen?
Bin ich der einzige, der das im Matchfred etwas OT findet?



Das ist ja hoffentlich das letzte Mal, dass ausgelost wird. Ab dem nächsten Spiel können wieder alle mit Saisonkarte rein. :-)

Für Samstag halte ich es mit Crosshair

crosshair hat geschrieben:Mein Wunsch:

Seckle, Fighte, Biisse und Gwünne. Egal wer in der Startformation ist!



Uns ja, ich bin auch im Stadion. :-) Habs schon vermisst.


Ok, gelöscht.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 24.09.20 @ 12:27

Ich fand die gesamte Abwehr gegen Chiasso sehr schwach. Ich möchte nicht ausschliessen, dass Bangura noch der Einäugige unter den Blinden war, aber die Vielzahl der Tessiner Chance sprachen meines Erachtens für Keinen. Schwamm drüber!

Ich kann mir vorstellen, dass Bangura gut mit Sobiech harmoniert. Ein Bauschrank. Einer mit feinerer Klinge. Es gibt schlechtere Kombinationen.

Seit Yekinis flammenden Fürsprache - ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, wie viel der alkohol-geschwängerten zentralschweizer Luft zuzuschreiben ist - will ich mehr vom Banger sehen! Fussballspielen kann er und mit der in den Strassen von Gersau besungenen Motivation für den FCZ kommt das vielleicht wirklich noch gut!

Everything is going to be alright! Wenn Zhyrus Crosshair 100% zustimmt, liegt etwas in der Luft! Und, dieses Mal ist es kein Gersauer Güggs!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon devante » 24.09.20 @ 12:29

Zhyrus hat geschrieben:Ich fand die gesamte Abwehr gegen Chiasso sehr schwach. Ich möchte nicht ausschliessen, dass Bangura noch der Einäugige unter den Blinden war, aber die Vielzahl der Tessiner Chance sprachen meines Erachtens für Keinen. Schwamm drüber!

Ich kann mir vorstellen, dass Bangura gut mit Sobiech harmoniert. Ein Bauschrank. Einer mit feinerer Klinge. Es gibt schlechtere Kombinationen.

Seit Yekinis flammenden Fürsprache - ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, wie viel der alkohol-geschwängerten zentralschweizer Luft zuzuschreiben ist - will ich mehr vom Banger sehen! Fussballspielen kann er und mit der in den Strassen von Gersau besungenen Motivation für den FCZ kommt das vielleicht wirklich noch gut!

Everything is going to be alright! Wenn Zhyrus Crosshair 100% zustimmt, liegt etwas in der Luft! Und, dieses Mal ist es kein Gersauer Güggs!

Banger=Bangura? :) Bang-Bro?

Sorry for ot
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.20 @ 12:37

Zhyrus hat geschrieben:Ich fand die gesamte Abwehr gegen Chiasso sehr schwach. Ich möchte nicht ausschliessen, dass Bangura noch der Einäugige unter den Blinden war, aber die Vielzahl der Tessiner Chance sprachen meines Erachtens für Keinen. Schwamm drüber!

Ich kann mir vorstellen, dass Bangura gut mit Sobiech harmoniert. Ein Bauschrank. Einer mit feinerer Klinge. Es gibt schlechtere Kombinationen.

Seit Yekinis flammenden Fürsprache - ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, wie viel der alkohol-geschwängerten zentralschweizer Luft zuzuschreiben ist - will ich mehr vom Banger sehen! Fussballspielen kann er und mit der in den Strassen von Gersau besungenen Motivation für den FCZ kommt das vielleicht wirklich noch gut!

Everything is going to be alright! Wenn Zhyrus Crosshair 100% zustimmt, liegt etwas in der Luft! Und, dieses Mal ist es kein Gersauer Güggs!


:-DDD...aber es stimmt schon, was ich damals geschrieben habe...trotz 0,6 %o...;-) und Sobiech/Bangura habe ich mir auch gedacht, könnte wirklich funktionieren...Sobiech gross, kopfallstark, Bangura gut in der Spiel Auslösung und schnell, wenn er will...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1118 Gäste