Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 12.10.20 @ 11:27

Klasse Transfer für die Winterthurer... ich hoffe, Baak spielt neben Kamberi.
Habe am Weekend noch ein paar Winti-Supporter getroffen. Gemäss deren Aussage hat Kamberi bei Winti gut performt bis anhin.
https://www.transfermarkt.at/baak-von-h ... ews/372708


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2341
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 25.10.20 @ 7:15

Kiyomasu hat geschrieben:Haile-Selassie, Sauter und Krasniqi allesamt in der Startelf. Vielleicht kann ich euch später ein kleines Feedback geben, wie sie gespielt haben.


Sehr gerne :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Victor Jara
Beiträge: 698
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Victor Jara » 25.10.20 @ 14:28

Danke für den interessanten Bericht, Kyo.
FCZ - 8. Tabellenplatz- und Titelverteidiger 22/23

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18570
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon devante » 26.10.20 @ 8:25

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Haile-Selassie, Sauter und Krasniqi allesamt in der Startelf. Vielleicht kann ich euch später ein kleines Feedback geben, wie sie gespielt haben.


Sehr gerne :-)


Haile-Selassie hat sehr schlecht gespielt, ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen und der Zug zum Tor. So viele Konter unterbunden, weil er sich auf's Neuste iwmmer wieder abdreht... Das reicht so niemals für die Super League.

Krasniqi mit einem sehr unauffälligen Spiel, was meistens eine gute Nachricht ist für einen zentralen Mittelfeldspieler. Rennt sehr viel und ist immer noch sehr wendig und quirlig. Könnte ich mir als Domgjoni Ersatz vorstellen, sollte dieser uns ablösefrei verlassen.

Sauter sehr souverän, der Spielstand (0:0) spricht für sich. Die Wiler liessen kaum gefährliche Chancen zu, was auch grösstenteils sein Verdienst ist. Sicher der talentierteste aller ausgeliehenen FCZ-Spielern. Könnte im Sommer problemlos Omeragic ersetzen!

nanana, Omeragic ist jünger und wird als jahrhundert-talent angepriesen, denkst du wirklich, dass Sauter auch nur annähernd in diese spähren kommt? Beim FCZ hat er mich bisher noch nicht 100% überzeugt.... und wie gesagt, ist noch ain jahr älter als Becir

edit: danke für die analysen,bitte mehr davon :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11341
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Krönu » 26.10.20 @ 16:18



Hat jemand einen Account und wäre so nett den Artikel zu posten? Liest sich interessant.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.11.20 @ 19:53

Haile heute mit dem 4:4 im Testspiel gegen SG
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 20.11.20 @ 16:18

Aliu braucht leider unglaublich lange, seinen Muskelfaserriss auszuheilen... normalerweise dauert dies 4-6 Wochen.

Izer Aliu zog sich nach seinem Wechsel zu Kriens einen Muskelfaserriss zu, ist noch nicht einsatzbereit.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/de ... ld.2065756


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste