Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7057
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.05.22 @ 21:58

Kiyomasu hat geschrieben:Filip Frei heute in der Startelf gegen Vaduz. Reichmuth (verletzt) und Sauter (gesperrt) fehlen.

Ansonsten mit Di Giusto und Ndau auch noch zwei Ex-Nachwuchsspieler von Beginn weg auf dem Platz.

Danke. Kiyo zurück im Forum?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Kiyomasu » 30.06.22 @ 15:25

Kedus Haile-Selassie wird nach meinen Infos zu Schaffhausen verliehen.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7057
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.22 @ 16:38

Kiyomasu hat geschrieben:Kedus Haile-Selassie wird nach meinen Infos zu Schaffhausen verliehen.


Würde ich begrüssen. Analog Leihe bei Krasniqi dazumals in Wil. Denke Kedus hat gute Anlagen aber im Moment ist er noch nicht so weit um uns regelmässig zu helfen. Für ihn wäre das ein weiterer Schritt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8680
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Don Ursulo » 30.06.22 @ 16:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kedus Haile-Selassie wird nach meinen Infos zu Schaffhausen verliehen.


Würde ich begrüssen. Analog Leihe bei Krasniqi dazumals in Wil. Denke Kedus hat gute Anlagen aber im Moment ist er noch nicht so weit um uns regelmässig zu helfen. Für ihn wäre das ein weiterer Schritt.


+1, als 20jähriger den Vertrag noch verlängern um 1 Jahr, auf 2024. Der perfekte Zwischenschritt für ihn für ein Jahr. Wie gross ist er? Spielte alle 25Spiele in der U21 im 21/22 als MS.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Kiyomasu » 08.07.22 @ 16:52

Und scheinbar gehts für zwei weitere Spieler von uns nach Xamax. Da Sauter auf den Trainingsbildern ersichtlich ist handelt es sich wohl um Koide und Aliu.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5521
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Florian » 08.07.22 @ 16:54

Kiyomasu hat geschrieben:Und scheinbar gehts für zwei weitere Spieler von uns nach Xamax. Da Sauter auf den Trainingsbildern ersichtlich ist handelt es sich wohl um Koide und Aliu.

Da du es in diesem Thread schreibst als Leihspieler? Dann müssten aber auch die Verträge bei beiden noch verlängert werden zuerst...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3584
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 08.07.22 @ 17:19

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Und scheinbar gehts für zwei weitere Spieler von uns nach Xamax. Da Sauter auf den Trainingsbildern ersichtlich ist handelt es sich wohl um Koide und Aliu.

Da du es in diesem Thread schreibst als Leihspieler? Dann müssten aber auch die Verträge bei beiden noch verlängert werden zuerst...


Sauter war nun zwei Jahre in Wil und sollte nun bereit sein, in der Super League Fuss zu fassen. Gleiches gilt für Aliu.
Bei uns wird es wohl eher eng. Sollte man jedoch auf die beiden setzen, was meiner Meinung nach nicht verkehrt wäre, dann gilt es eine Leihgeschäft z.B. nach Winterthur zu prüfen.

Bei Koide wäre nochmals 1 Jahr ChL bei einem ambitionierten Verein sicherlich nicht verkehrt.
Gleiches gilt für Wallner. Ihm würde mal 1 Jahr ChL als Stammspieler in der Entwicklung gut tun.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Qwertasda und 22 Gäste