Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3584
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 21.04.21 @ 9:29

Sauter (leider) bei Wil seit März seinen Stammplatz verloren. Nur noch mit Teileinsätzen.
Braucht bei ihm wohl nochmals 1 Saison ChL. Klar ist, dass Kamberi deutlich vor ihm stehen muss und wir nicht mit 5, 6 IV in die neue Saison starten können.

Maren seit Rückrundenstart mit 5 Tore / 2 Assists.
Wechselt jedoch immer wieder von der Bank in die Start-11 und zurück.
Ist nun halt bereits 22 jährig... scheint in der ChL gut aufgehoben. Für die SL wird es wohl eher nicht reichen.

Besser sieht es bei Krasniqi, dem Jüngsten der 3 FC Wil Leihspieler aus.
Spielt praktisch immer von Anfang an, 3 Tore / 3 Assists.
Spielt auf einer deutlich defensiver ausgerichteten Position als in seiner Jugend (früher ZOM, heute oft 6er/8er).
Verlassen uns Kryeziu und Domgjoni, dann sollte ihm ein Kaderplatz (Dzemaili, Doumbia, Seiler, Janjicic, Krasniqi) sicher sein, zumal ausser Doumbia und Seiler jeder der vorhin genannten problemlos auf der Marchesano-Position eingesetzt werden kann.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8009
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.21 @ 22:26

Krasniqi heute mit dem 2:2 für Wil gegen Kriens in den Schlussminuten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2411
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 27.11.21 @ 8:43

Izer Aliu mit einem wunderschön herausgespielten Tor gestern. Scheint trotz der miserablen Saison von Kriens seine Zeit zu sein. Bin gespannt, ob er beim FCZ im Sommer eine Chance erhält und diese nutzt. An seinem Potenzial hat noch keiner gezweifelt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4575
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon MetalZH » 27.11.21 @ 12:23

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Izer Aliu mit einem wunderschön herausgespielten Tor gestern. Scheint trotz der miserablen Saison von Kriens seine Zeit zu sein. Bin gespannt, ob er beim FCZ im Sommer eine Chance erhält und diese nutzt. An seinem Potenzial hat noch keiner gezweifelt.


Gemäss einem Bekannten, der Izer nahe steht, will er vom FCZ im Sommer aufgezeigt bekommen, wie er zu Spielzeit in der 1. Mannschaft kommen kann. Wenn ihm der FCZ das nicht garantieren kann, wird er den Verein verlassen.


Wäre ja auch verständlich, da er dann schon auf die 23 zugeht.
Es ist Fluch und Segen zugleich, dass wir so viele gute MF ausbilden. Einige schaffen im 1 den Durchbruch, einige machen Umwege und andere bleiben auf der Strecke. Und die mit den Umwegen bereichern dann halt andere Clubs - sowohl spielerisch als auch finanziell. So ist es eben.
Bei Aliu käme vielleicht zumindest noch etwas an Transfererlösen in die FCZ-Kasse, wenn man einen Abnehmer findet. Viel wird das aber nicht sein. Falls er beim FCZ eine Chance erhält und sich dann auch noch gegen die starke Konkurrenz behaupten kann, startet er dafür durch. Wir werden sehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1538
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Züri Live » 04.02.22 @ 21:22

Henri Koide mit schönem Tor (Lupfer über Torhüter Ruberto bei Konter) zum 2:1 für Xamax gegen Schaffhausen in der 88. Minute.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4575
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon MetalZH » 05.02.22 @ 8:45

Züri Live hat geschrieben:Henri Koide mit schönem Tor (Lupfer über Torhüter Ruberto bei Konter) zum 2:1 für Xamax gegen Schaffhausen in der 88. Minute.


Wirklich ein wunderschönes Tor, entweder technisch brillant oder sehr glücklich. :)

Hier zu sehen ab 1:10:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1718040
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Kiyomasu » 06.05.22 @ 20:10

Filip Frei heute in der Startelf gegen Vaduz. Reichmuth (verletzt) und Sauter (gesperrt) fehlen.

Ansonsten mit Di Giusto und Ndau auch noch zwei Ex-Nachwuchsspieler von Beginn weg auf dem Platz.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 23 Gäste