Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Pescadito » 18.12.20 @ 21:57

Winterthur bezwingt Wil mit 3:2. Zwei Leihspieler unter den Torschützen.

45. Minute. TOOOOOOOOOR für den FC Wil durch Krasniqi zum 2:1-Anschlusstreffer. Es geht doch. Nach 264 Minuten treffen die Wiler mal wieder. Muntwiler schickt Krasniqi. Dieser von der Strafraumgrenze gekonnt ins linke Ecke. Zweiter Saisontreffer für Krasniqi. Und dieses Tor haben sich die Wiler wahrlich verdient.

3. Minute: TOOOOOOOOR für den FC Winterthur durch Kamberi zum 1:0. Der Ex-Wiler trifft. Und es wird ihm nicht wirklich schwer gemacht. Bewachung ist bei diesem Corner nicht auszumachen. Wieder ein Gegentor nach einem Standard. Von 19 Verlusttreffer fielen deren 13 bei ruhenden Bällen. Wahnsinn. Kälteststart für die Wiler. Die waren bisher noch gar nicht in der Platzhälfte der Winterthurer.

https://hallowil.ch/jetzt-live-von-der- ... l-3-2.html

Tammisiech, Yekini war schneller :-)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.21 @ 17:48

https://www.google.com/amp/s/www.tagbla ... ld.2092822

Maren Haile-Selassie derzeit in Form. Könnte das auf die nächste Saison doch noch was werden oder liegt seine Zukunft wohl eher in der Challenge League?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 06.02.21 @ 20:16

Traumassist zum 1:1 gestern von Bledian Krasniqi gegen Schaffhausen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon devante » 12.04.21 @ 8:37

Kiyomasu hat geschrieben:Ay ay ay Sauter...

?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.21 @ 21:02

Haile-Selassie mit einem Doppelpack in 4min gegen Aarau

Bledian Krasniqi mit dem 5-0

(Was ist denn mit dem wiedererstarkten Aarau los?! 0-5 in Wil nach 40min?!)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 21.04.21 @ 9:29

Sauter (leider) bei Wil seit März seinen Stammplatz verloren. Nur noch mit Teileinsätzen.
Braucht bei ihm wohl nochmals 1 Saison ChL. Klar ist, dass Kamberi deutlich vor ihm stehen muss und wir nicht mit 5, 6 IV in die neue Saison starten können.

Maren seit Rückrundenstart mit 5 Tore / 2 Assists.
Wechselt jedoch immer wieder von der Bank in die Start-11 und zurück.
Ist nun halt bereits 22 jährig... scheint in der ChL gut aufgehoben. Für die SL wird es wohl eher nicht reichen.

Besser sieht es bei Krasniqi, dem Jüngsten der 3 FC Wil Leihspieler aus.
Spielt praktisch immer von Anfang an, 3 Tore / 3 Assists.
Spielt auf einer deutlich defensiver ausgerichteten Position als in seiner Jugend (früher ZOM, heute oft 6er/8er).
Verlassen uns Kryeziu und Domgjoni, dann sollte ihm ein Kaderplatz (Dzemaili, Doumbia, Seiler, Janjicic, Krasniqi) sicher sein, zumal ausser Doumbia und Seiler jeder der vorhin genannten problemlos auf der Marchesano-Position eingesetzt werden kann.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.21 @ 22:26

Krasniqi heute mit dem 2:2 für Wil gegen Kriens in den Schlussminuten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste