Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 21.11.20 @ 21:46

Habe mir heute das Spiel des FC Wil gegen Thun angeschaut und ein wenig auf unsere Leihspieler geachtet:

Ilan Sauter: Für mich ein Riesentalent. Die Spielpraxis in der Challenge League tut ihm gut und ich sah schon einige Fortschritte zu seinen ersten Einsätzen bei uns. Liest das Spiel sehr gut, ist Zweikampfstark und hat eine gute Spielauslösung. Was mir jedoch ein wenig auffällt bei ihm, ist, dass er relativ oft die Hände verwirft und sich über Aktionen von Mitspielern aufregt. Hat vielleicht mit seinem Ehrgeiz zu tun, dies darf er aber schon reduzieren, ergibt irgendwie ein bisschen ein negatives Bild. Ausserdem ging ihm ziemlich früh die Luft aus, die Thuner waren aber auch sehr aktiv im Offensivpressing. Trotzdem: Ilan kann uns schon sehr bald helfen, da bin ich überzeugt!

Bledian Krasniqi: In diesem Spiel der beste der Dreien. Unglaublich abgeklärt, kann mich an keinen Fehler erinnern. Ausserdem sticht er mit seiner wirklich guten Technik und Top-Passqualität heraus. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch auf der 10 besser aufgehoben wäre. Er macht seine Sache auf der 8 gut, ob seine Qualitäten da aber auch vollends zum Vorschein kommen weiss ich nicht. Pässe in die Schnittstellen kann er und diese fehlten den Wilern eben genau weiter vorne noch. Vielleicht nächste Saison als Backup für Marchesano ins Kader nehmen?

Maren Haile-Selassie: Ich weiss nicht so recht... Irgendwie sieht man bei ihm immer, dass ers könnte aber er zeigt es (mir zumindest) nie zu 100%. Auch heute war er bemüht aber traf in den Dribblings oft die falsche Entscheidung und war diesbezüglich genau das Gegenteil von Krasniqi. Die Anlagen hat Maren, mittlerweile müsste er die Qualität aber auch auf den Platz bringen, denn junge Alternativen auf seiner Position hat der FCZ mit Koide, Gnonto und vielleicht auch bald seinem jüngeren Bruder Kedus zur Genüge. Ganz ehrlich: Ich glaube Maren wird uns bald definitiv verlassen müssen, wenn er die Chance bei Wil nicht nutzt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Yekini_RIP » 18.12.20 @ 21:56

Kamberi und Krasniqi mit den Toren bei der 3-2 Niederlage von Wil in Winterthur.

Edith: Natürlich trifft Kamberi für Winti...:-D
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 18.12.20 @ 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Pescadito » 18.12.20 @ 21:57

Winterthur bezwingt Wil mit 3:2. Zwei Leihspieler unter den Torschützen.

45. Minute. TOOOOOOOOOR für den FC Wil durch Krasniqi zum 2:1-Anschlusstreffer. Es geht doch. Nach 264 Minuten treffen die Wiler mal wieder. Muntwiler schickt Krasniqi. Dieser von der Strafraumgrenze gekonnt ins linke Ecke. Zweiter Saisontreffer für Krasniqi. Und dieses Tor haben sich die Wiler wahrlich verdient.

3. Minute: TOOOOOOOOR für den FC Winterthur durch Kamberi zum 1:0. Der Ex-Wiler trifft. Und es wird ihm nicht wirklich schwer gemacht. Bewachung ist bei diesem Corner nicht auszumachen. Wieder ein Gegentor nach einem Standard. Von 19 Verlusttreffer fielen deren 13 bei ruhenden Bällen. Wahnsinn. Kälteststart für die Wiler. Die waren bisher noch gar nicht in der Platzhälfte der Winterthurer.

https://hallowil.ch/jetzt-live-von-der- ... l-3-2.html

Tammisiech, Yekini war schneller :-)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.21 @ 17:48

https://www.google.com/amp/s/www.tagbla ... ld.2092822

Maren Haile-Selassie derzeit in Form. Könnte das auf die nächste Saison doch noch was werden oder liegt seine Zukunft wohl eher in der Challenge League?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 06.02.21 @ 20:16

Traumassist zum 1:1 gestern von Bledian Krasniqi gegen Schaffhausen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon devante » 12.04.21 @ 8:37

Kiyomasu hat geschrieben:Ay ay ay Sauter...

?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.21 @ 21:02

Haile-Selassie mit einem Doppelpack in 4min gegen Aarau

Bledian Krasniqi mit dem 5-0

(Was ist denn mit dem wiedererstarkten Aarau los?! 0-5 in Wil nach 40min?!)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 156 Gäste