YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 19.09.20 @ 19:12

Mir gefällt folgender TA-Ticker-Beitrag:

« Neuzugang Sobiech meldet sich ruppig an. Da könnte man bereits über Gelb nachdenken.»

Grrrrrrinta!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Simon Le Bon » 19.09.20 @ 20:07

Ich frage mal noch hier. Gibt es einen Stream?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Stogerman. » 19.09.20 @ 20:13

Simon Le Bon hat geschrieben:Ich frage mal noch hier. Gibt es einen Stream?

https://live-stream365.com
oder
http://livetv.sx/dex/eventinfo/971915_y ... ys_zurich/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 20:56

Bin etwas hässig, da wäre viel mehr drin gewesen heute. YB schon lange nicht mehr so schwach gesehen im Wankdorf. Aber wahrscheinlich wegen zu viel Respekt der unsrigen reicht das dann.
Irgendwie das Schlimmste, das uns passieren konnte. 0 Punkte aber keine wachrüttelnde Kanterniederlage, sondern ein knappes 1-2, das unsere sportliche Führung aufgrund der Vergangenheit als Achtungserfolg ansehen wird. Schuld an der Niederlage waren wohl der Kunstrasen und der Schiri. Wallner und Sobiech gefallen, der Rest naja. So wird das nix gegen den Angstgegner Lugano in guter Form.

PS: Der Schiri war nicht schuld an der Niederlage, aber was erlaube der Schiri in Minute 95??
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 19.09.20 @ 20:57

Zwar keine Punkte, aber leistungsmässig eine klare Steigerung. Und meilenweit von den Tipps der Kenner*innen hier im Forum weg. (Schnyder liess sich zudem auch wieder ein paar mal düpieren, durch die Berner).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon MetalZH » 19.09.20 @ 20:59

Hat meine Erwartungen übertroffen und macht mir wieder etwas Mut!
Sobiech, Wallner und Koide haben mir sehr gut gefallen. Winter ist leider über den Zenit, auch wenn ich ihn immer sehr mochte. Mit einem besseren Flügel hätten wir das 2:2 wohl geholt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 19.09.20 @ 20:59

MetalZH hat geschrieben:Hat meine Erwartungen übertroffen und macht mir wieder etwas Mut!
Sobiech, Wallner und Koide haben mir sehr gut gefallen. Winter ist leider über den Zenit, auch wenn ich ihn immer sehr mochte. Mit einem besseren Flügel hätten wir das 2:2 wohl geholt.


(Wir haben es ja geholt... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 875 Gäste