YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Thommy » 17.09.20 @ 8:58

Brolin hat geschrieben:Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.


Mit der Leistung von der ersten Halbzeit reichts YB noch lange gegen den aktuellen FCZ.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 17.09.20 @ 9:06

Thommy hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.


Mit der Leistung von der ersten Halbzeit reichts YB noch lange gegen den aktuellen FCZ.


Stimmt... mit einem VAR wären sie wohl trotzdem 0-1 hinten gelegen zu Pause.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Will » 17.09.20 @ 11:42

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen.
Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance.

Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Cavoka » 18.09.20 @ 1:06

FCZ gewinnt 1:0 gegen YB um dann im naechsten Match 0:5 gegen Lugano zu verlieren.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon devante » 18.09.20 @ 8:07

Will hat geschrieben:Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen.
Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance.

Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…

meine prognose:
wenn marchesano fit ist, können wir "das system magnin" spielen, und evtl. sogar 60min mithalten. alles steht und fällt mit der 10er position, flaschenhals des grauens. schlimm nur, dass wir nur die "passable" lösung Marchesano haben. Gnonto ist wohl noch immer nicht spielberechtigt (wieso nochmal eigentlich???)
hoffen wir nur, dass er sich nicht verletzt oder gesperrt wird, dann brechen wir ein und kriegen mal wieder 6 eier ins nest gelegt
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Sektor D » 18.09.20 @ 8:21

Ich bin gar nicht mal so voller Vorfreude auf den Saisonstart. Irgendwie habe ich ein ganz beschissenes Gefühl in der Magengegend, wenn ich an meinen FCZ denke...

Hoffen wir, dass LM und das Team uns für einmal positiv überraschen. Nüchtern werde ich mir das Spiel aber wohl kaum geben können.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon eifachöppis » 18.09.20 @ 9:24

devante hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen.
Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance.

Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…

meine prognose:
wenn marchesano fit ist, können wir "das system magnin" spielen, und evtl. sogar 60min mithalten. alles steht und fällt mit der 10er position, flaschenhals des grauens. schlimm nur, dass wir nur die "passable" lösung Marchesano haben. Gnonto ist wohl noch immer nicht spielberechtigt (wieso nochmal eigentlich???)
hoffen wir nur, dass er sich nicht verletzt oder gesperrt wird, dann brechen wir ein und kriegen mal wieder 6 eier ins nest gelegt


Mit "passable" Lösung Marchesano triffst du ins Schwarze... auf der 10er Position müsste, genau so wie im Sturm, endlich mal gehobener SL-Durchschnitt her.
Gnonto (keine Ahnung wieso er als EU-Bürger noch immer nicht spielberechtigt ist?!) spielt anscheinend gerne die Position hinter der Spitze. Von ihm würde ich (diese Spielzeit) noch nicht viel erwarten.
Wie schon mehrfach erwähnt, ich glaube Gnonto wird (diese Spielzeit) noch keine grosse Rolle in der 1. Mannschaft einnehmen können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Infant, Joan, spitzkicker und 511 Gäste