YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2672
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon dennisov » 21.09.20 @ 10:09

Trotz keiner schlechten Leistung ist die Niederlage nicht unverdient. Wenn man solche Topchancen (wie z.B. Winter) nicht verwertet, kann man dem Schiri für die Niederlage nicht die Schuld geben. Ein klarer Fehlentscheid war das am Schluss m.M. nach nicht. Aber immerhin hat man (für einmal) Moral gezeigt und sich nicht "standesgemäss" von YB abschlachten lassen- Punkte gab es gegen sie wie immer trotzdem nicht.

Nun gut, die wenigsten haben wohl mehr als 0 Punkte erwartet. Jetzt kann man gegen Gegner auf Augenhöhe alle Kritiker (wie z.B. mich) strafen.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2020
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Schweri » 21.09.20 @ 10:16

Schlussendlich sind wir nach 2 Spielen in dieser Saison im Cup rausgeflogen und stehen mit 0 Punkten da.
Einmal gegen die Übermacht Chiasso, die letzten Samstag von Schaffhausen mit 5:2 niedergerungen wurde und das zweite Spiel gegen YB, welches am Mittwoch noch gegen die Dänen in der CL sang-und klanglos verloren haben.

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 268
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Dexy » 21.09.20 @ 11:45

Dexy hat geschrieben:wird wohl so sein. Ala Schalke.
Denke so ein 1:7 wird es geben.
Wir gehen in der 5 min durch einen Abgefälschten Ball in Führung und danach ist ende.
Ludo schwafelt dan irrgendwas von Schiedsrichter und Unfair gut fertig ist der Tag.

Da gehe ich Lieber das Cupspiel in Dorf der 4. Liga schauen.


Immerhin nur eine halber Vorhersage:
5min 1:0 Abgefälscht
Nach dem Spiel:Ludo schwafelt wieder was von unfair und Schiedsrichter.

lch Bin jedoch froh hat man zumindest wieder etwas Wille und Kampf gesehen.

Und unsere 4.Liga Truppe hat im Cup die 3. Ligisten auch eliminiert.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon paratz » 21.09.20 @ 12:23

Zu viele Fehler und zu wenig Talent auf dem Platz, es genügt nicht um im MF mitzuhalten.
Gut möglich das seit Ludo an der Seite wegen allem aufschreit das die Schiedsrichter eher gegen pfeiffen. Ist Menschlich, würde mich auch so wehren wenn jemand wegen einem möglichen Fehlentschied bei einem Einwurf an der Mittellinie mich anschreie würde. Mach din Job und nicht den inoffiziellen VAR.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Züri Live
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Züri Live » 27.09.20 @ 8:33

Hoch spielen, tief verlieren: YB – FCZ 2:1 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2020/09/hoch-s ... e-analyse/



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot] und 203 Gäste