FCZ im Cup 2020/2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon fred » 02.09.20 @ 14:49

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2020/116-finale-chiasso-13-september/ hat geschrieben:Cupspiel gegen Chiasso am 13. September 2020

Die Sechzehntelfinal-Partie zwischen dem FC Chiasso und dem FC Zürich wurde definitiv angesetzt und findet am Sonntag, 13. September 2020, um 16:00 Uhr auswärts im Stadio Riva IV statt.

karten nur im vorverkauf von montag bis samstag in der wechselstube we change in der via soldini 38 erhältlich.
https://fcchiasso.ch/2020/09/02/al-via-lunedi-7-la-prevendita-per-chiasso-zurigo-di-coppa-svizzera-in-campo-domenica-13-settembre-alle-16/

leider ist die partie nicht schon am samstag. da wär in reichweite geswesen.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Los Tioz » 02.09.20 @ 15:36

fred hat geschrieben:
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2020/116-finale-chiasso-13-september/ hat geschrieben:Cupspiel gegen Chiasso am 13. September 2020

Die Sechzehntelfinal-Partie zwischen dem FC Chiasso und dem FC Zürich wurde definitiv angesetzt und findet am Sonntag, 13. September 2020, um 16:00 Uhr auswärts im Stadio Riva IV statt.

karten nur im vorverkauf von montag bis samstag in der wechselstube we change in der via soldini 38 erhältlich.
https://fcchiasso.ch/2020/09/02/al-via-lunedi-7-la-prevendita-per-chiasso-zurigo-di-coppa-svizzera-in-campo-domenica-13-settembre-alle-16/

leider ist die partie nicht schon am samstag. da wär in reichweite geswesen.


Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Jea » 02.09.20 @ 15:37

Los Tioz hat geschrieben:
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben!


jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Los Tioz » 02.09.20 @ 15:43

Jea hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben!


jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;)


Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Shorunmu » 02.09.20 @ 16:01

Los Tioz hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben!


jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;)


Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D


Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Los Tioz » 02.09.20 @ 16:19

Shorunmu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D


Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-)


Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service und die Geschäftsführung, er ist schon etwas älter und ein Ur-FCZler, ein Kollege seines Vaters war gute alte Stumpen-Edi.. Hinter der Bartheke hängt ein FCZ-Wimpel und in der Küche der SK-Kalender, den ich ihnen jedes Jahr vorbei bringe. Ein Besuch lohnt sich also immer ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.09.20 @ 16:26

Los Tioz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D


Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-)


Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service und die Geschäftsführung, er ist schon etwas älter und ein Ur-FCZler, ein Kollege seines Vaters war gute alte Stumpen-Edi.. Hinter der Bartheke hängt ein FCZ-Wimpel und in der Küche der SK-Kalender, den ich ihnen jedes Jahr vorbei bringe. Ein Besuch lohnt sich also immer ;)


aha, daher deine kenntnisse auch von Chiasso. mag mich erinnern, dass du mir mal einen tip für ein resti in der nähe des stadions gabst (für das spiel chiasso vs schaffhausen, an welchem ich demhasaj entdeckte..., mal schauen ob er jetzt bei gc einschlägt, aber das ist wieder eine andere geschichte.). danke nochmals, hat sich gelohnt, dein tip. apropos Chiasso, Riva IV ist natürlich auch so ein geiles old school stadion (zwar wie letzi / athletics, aber super haupttribüne mit guten blick aufs feld da relativ steil gebaut).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 642 Gäste