FCZ im Cup 2020/2021

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.20 @ 18:02

Es gibt also tatsächlich für ein paar wenige die Chance, den FCZ wieder live zu erleben. Das erste Mal seit dem biederen 1:1 gegen Xamax im Februar. Macht Stimmung so laut ihr könnt ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon -Makalakalane- » 08.09.20 @ 10:40

Wird das Spiel im Free TV übertragen?

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.09.20 @ 10:55

-Makalakalane- hat geschrieben:Wird das Spiel im Free TV übertragen?


eventuell dieses Jahr auch wieder auf cupplay.ch ?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon fred » 08.09.20 @ 10:57

-Makalakalane- hat geschrieben:Wird das Spiel im Free TV übertragen?

ja. gem.:
https://www.football.ch/sfv/schweizer-cups/schweizer-cup/news/schweizer-cup-ansetzung-der-spiele-der-2-runde.aspx hat geschrieben:Zwei der fünf Live-Spiele sind am Samstag, 12. September, vorgesehen. Um 16:00 Uhr die Begegnung FC Schötz (1.) gegen den FC Sion (RSL) und um 16:15 Uhr die Partie zwischen dem FC Stade-Nyonnais (PL) und dem FC Lausanne-Sport (RSL). Am Sonntag, 13. September um 16:00 Uhr, werden die Spiele FC Thun (BCL) - FC Luzern (RSL) und FC Chiasso (BCL) - FC Zürich (RSL) live zu sehen sein.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 13:53

Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage...

Kiyomasu hat geschrieben:Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Marchesano;
Koide, Kololli.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Kololli;
Ceesay.

oder

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Koide, Kololli;
Ceesay

Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Fussballverückter » 08.09.20 @ 14:53

[quote="eifachöppis"]Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage...

[quote="Kiyomasu"]Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Marchesano;
Koide, Kololli.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Kololli;
Ceesay.

oder

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Koide, Kololli;
Ceesay
[/quote][/quote]

Mir grauts, dass bei 2 von 3 Option Stürchli in der Startelf steht...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 15:45

Fussballverückter hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage...

Kiyomasu hat geschrieben:Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Marchesano;
Koide, Kololli.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Kololli;
Ceesay.

oder

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Koide, Kololli;
Ceesay


Mir grauts, dass bei 2 von 3 Option Stürchli in der Startelf steht...


Leider haben wir mit Kramer und Ceesay nur 2 richtige Stossstürmer im Kader, welche, wie du richtig feststellst, knapp SL-tauglich sind...
Dass noch ein Qualitäts-Stürmer verpflichtet wird, ist eher unwahrscheinlich. Im Nachwuchs fehlt es ebenfalls an klassischen Mittelstürmern, darum muss dort weiterhin der 25-jährige Sulejmani die notwendigen Tore erzielen.

Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt.
Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt...

Es bleibt spannend beim FCZ :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 559 Gäste