FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.08.20 @ 17:29

Kiyomasu hat geschrieben:Vanins;
Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou;
Dakaj, Seiler;
Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth;
Koide.

Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen.

Dakaj ist übrigens zum FC Winti gewechselt
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon spitzkicker » 02.08.20 @ 17:30

Kiyomasu hat geschrieben:Vanins;
Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou;
Dakaj, Seiler;
Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth;
Koide.

Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen.


Da wird immer davon geschwafelt, man solle die Jungen behutsam aufbauen, und dann kommt einer, der sie grossartig verheizen will. Frisch auf den Grill quasi.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.08.20 @ 17:36

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vanins;
Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou;
Dakaj, Seiler;
Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth;
Koide.

Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen.


Das wäre sehr sehr unsportlich.
Kann mir sogar vorstellen, dass der FCZ diese Frust Saison mit einem Sieg abschliesst.


+1

Wir müssen nicht eins auf St.Gallen anno 2016 machen


Auf uns nimmt ja auch nie jemand Rücksicht...

Auch wenn es unsportlich wäre, wir müssen auch bisschen auf uns schauen. Vielleicht kann sich ja ein Nachwuchsspieler für nächste Saison aufdrängen...

Ich wäre z.B. auf Dakaj gespannt, weil der mal ein richtiger 6er ist. Sonst kommen ja gefühlt nur 8er aus unserem Nachwuchs.

Dakaj finde ich auch sehr stark nur ist der Vertrag per 30.06.2020 ausgelaufen. Er hat zum FC Winterthur gewechselt. Leider.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon MetalZH » 03.08.20 @ 11:23

fcz.ch hat geschrieben:Das sagt der Cheftrainer Ludovic Magnin:

"Wir wollen die Meisterschaft unbedingt mit einem positiven Resultat abschliessen, sodass wir nach diesen schwierigen Wochen mit einer positiven Erinnerung in die Sommerpause gehen können."


Genau, vielleicht könnte diese "positive Erinnerung" an das letzte Spiel ja die ganze Saison übertünchen....

Wenn ich solche Sätze höre, hoffe ich schon fast auf eine Niederlage heute Abend. Vielleicht fällt die Saisonnalyse dann noch viel "knallhärter" aus.

Thun würde ich den Ligaerhalt jedenfalls sehr gönnen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Josi » 03.08.20 @ 12:07

Wie immer wünsche ich mir einen Sieg des FCZ. Dieser kann dann als positiver Schlusspunkt angesehen werden, jedoch lügt das Gesamtresultat nicht und ein möglicher Sieg blendet auch nicht. Am besten der FCZ zeigt sich nochmals von seiner besten Seite und Sion geht in die Barrage.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon eifachöppis » 03.08.20 @ 12:13

MetalZH hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Das sagt der Cheftrainer Ludovic Magnin:

"Wir wollen die Meisterschaft unbedingt mit einem positiven Resultat abschliessen, sodass wir nach diesen schwierigen Wochen mit einer positiven Erinnerung in die Sommerpause gehen können."


Genau, vielleicht könnte diese "positive Erinnerung" an das letzte Spiel ja die ganze Saison übertünchen....

Wenn ich solche Sätze höre, hoffe ich schon fast auf eine Niederlage heute Abend. Vielleicht fällt die Saisonnalyse dann noch viel "knallhärter" aus.

Thun würde ich den Ligaerhalt jedenfalls sehr gönnen.


Ja, da muss man sich schon fast ein Winti-GC Debakel wünschen wenn man solche Sätze lesen muss.

Nein, ich wünsche mir nicht, dass der FCZ verliert.
Aber es geht eh um nichts mehr, also ist mir das Resultat heute Abend eigentlich scheissegal.
Und sollte eine Kanterniederlage nötig sein, dass Magnin vielleicht doch noch gespickt wird, ja dann darf von mir aus Thun heute Abend mit einem Stängeli gewinnen.


Edith meint noch:
Die Spieler haben es in den eigenen Händen.
Gibt es heute eine Arbeitsverweigerung dann sind die Tage von Magnin (wohl) gezählt.
Zuletzt geändert von eifachöppis am 03.08.20 @ 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon komalino » 03.08.20 @ 12:14

Josi hat geschrieben:Wie immer wünsche ich mir einen Sieg des FCZ. Dieser kann dann als positiver Schlusspunkt angesehen werden, jedoch lügt das Gesamtresultat nicht und ein möglicher Sieg blendet auch nicht. Am besten der FCZ zeigt sich nochmals von seiner besten Seite und Sion geht in die Barrage.

Hm,unser Presi lässt sicher relativ schnell blenden,scheint mir.
Zuletzt geändert von komalino am 03.08.20 @ 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara und 876 Gäste