FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon crosshair » 25.07.20 @ 22:31

Keine Ansprüche, keine Punkte. Keine Ahnung, was Cillo für eine Strategie verfolgt, aber seit 3 Jahren mit Ludo tümpeln wir irgendwo im Mittelfeld herum und können neben einem glücklichen Cuptitel nichts reissen. Was willst du Cillo? Mit LM erreichst du das nicht... Mit diesem Spielmaterial erreichst du das auch nicht...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Fussballverückter » 25.07.20 @ 22:31

Diese 2. Halbzeit muss in der Tat Konsequenzen haben! War das tatsächlich ihr verdammter Ernst??

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.20 @ 22:32

crosshair hat geschrieben:Keine Ansprüche, keine Punkte. Keine Ahnung, was Cillo für eine Strategie verfolgt, aber seit 3 Jahren mit Ludo tümpeln wir irgendwo im Mittelfeld herum und können neben einem glücklichen Cuptitel nichts reissen. Was willst du Cillo? Mit LM erreichst du das nicht... Mit diesem Spielmaterial erreichst du das auch nicht...


Aber Hauptsache Vertrag bis Sommer 2022. Freude herrscht. Das Schiff sinkt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon rasheed » 25.07.20 @ 22:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eine solche Arbeitsverweigerung wie in HZ 2 habe ich beim FCZ glaube ich seit der Abstiegssaison kaum mehr gesehen. So was muss folgen haben ohne Wenn und Aber. Da kaum Zeit bleibt zur neuen Saison muss einfach sehr bald mal ein Ruck durch den Verein. Sonst kann es nächste Saison böse enden. Sehr böse. Denn die Konkurrenz wird nicht kleiner.

Btw: Wie kamen SG-Fans ins Letzi???

Edit: De Zeidler ischmer uu huere unsympathisch


Was war den die 0:5 Heimpleite gegen Servette?? Keine Arbeitsverweigerung ;-)

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Jure Jerković » 25.07.20 @ 22:34

Die zweite Hälfte hat unsere Grenzen schonungslos gezeigt. Wir sind offenbar individuell, mannschaftlich und taktisch nicht in der Lage, mit den besten Teams mitzuhalten. Eigentlich müssten wir jetzt mal tief stehen und auf Konter spielen, aber schaut Euch nur unsere Gegentreffer-Bilanz an, grauenhaft.

Was zu tun ist? Den Hauptverantwortlichen zu schicken...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Zhyrus » 25.07.20 @ 22:49

Leider hat Nathan - ausgerechnet er, der in den Matches vorher so gut gegen St. Gallen gespielt hat - in beiden Halbzeiten gleich nach der Pause gepatzt. Während wir in der Ersten gegen St. Gallens erweiterte Elf stark reagierten, konnten die Ostschweizer in der zweiten Hälfte den Schwung mitnehmen und ihre (eingewechselte) offensive Überlegenheit voll ausspielen. Wir wurden überrannt, wie das schon in den siegreichen Partien phasenweise auch passierte. Nur heute fehlte die Qualität und die Kraft Paroli zu bieten. Diesbezüglich nervt mich die Corona-Scheisse unendlich: Ich habe keine Ahnung, ob das ungleiche Kräfteverhältnis primär dem zweiwöchigen Unterbruch zuzuschreiben ist oder ob wir auch ohne wieder einmal derart auf die Fresse bekommen hätten.

Es fehlen uns Konzepte den Fluss des Gegners zu stören, wenn dieser eine gute Phase hat. Spielt hinten herum, foult, bleibt liegen, aber sortiert euch wieder, wenn landunter ist. Das ist der Vorwurf an Magnin. Der Vorwurf an die Mannschaft ist, dass Keiner das Zepter in die Hand nimmt. Heki fiel mir diesbezüglich noch am Positivsten auf. Den Vogel hat Schönbi abgeschossen, der wohl noch den Ref beleidigt hat.

Naja, wir werden uns wohl noch dreimal ärgern diese Saison. Die Luft ist draussen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Brolin » 25.07.20 @ 23:03

Ja, heute machte «die Bank» den Unterschied und wohl auch, dass zwei individuelle Unkonzentriertheiten den Güllern zwei Treffer kurz nach dem Anpfiff ermöglichten. Beide (aber v.A. der zweite) waren regelrechtes Gift. Einige der Unseren fielen mir auch positiv auf (bis zu Pause), andere sind jedoch nur knapp oder nicht Super-League-tauglich. Ich mache aber auch Ludo den Vorwurf, dass sein Coaching irgendwie nicht greift. Und dies sollte der Vereinsleitung wirklich zu denken geben.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Trooe und 704 Gäste