Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Cavoka » 24.07.20 @ 0:36

Let’s face it.

Jeder kann jeden schlagen in dieser Meisterschaft.

Einige mehr als andere.


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.07.20 @ 4:14

Zhyrus hat geschrieben:Seit dem Neuenburg-Fährtli, trinken sie jeweils Desinfektionsmittel vor dem Match. :)

Es war ein Grottenkick, der nicht der Rede wert ist. Es ist Zeit für das Saisonende.


Muss sowas sein? Es ist schon anstrengend genug, in einem Fussballforum alle Politik Freads zu ignorieren, da wäre es echt schön, solche nicht noch unnötig in andere Freads einfliessen zu lassen...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Züri Live » 25.07.20 @ 18:25


Gute Spielanlage, aber zu viele individuelle Mankos: Lugano – FCZ 1:0 Analyse
https://www.zuerilive.ch/2020/07/gute-s ... 0-analyse/



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 635 Gäste