Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Danilo » 22.07.20 @ 14:59

Das ist leider kein Pessimismus. Ich hoffe du hast recht Kollegah und es trifft ein Wunder ein. :-)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Yekini_RIP » 22.07.20 @ 15:08

Genau "ufhöre" mit dem ewigen mir sind so schlecht, die anderen sind sooo stark! Das ach sooo starke Lugano ist 6 Punkte hinter uns und hat seit dem Re Start in 9 Spielen 11 Punkte geholt und in den letzten 5 Spielen nicht gewonnen.
So holen wir die 3 Punkte:
Brecher
Omeragic, Heki, Nathan
Rüegg, Domgjioni, Sohm, Kempter
Zumberi
Koide, Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon eifachöppis » 22.07.20 @ 15:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Genau "ufhöre" mit dem ewigen mir sind so schlecht, die anderen sind sooo stark! Das ach sooo starke Lugano ist 6 Punkte hinter uns und hat seit dem Re Start in 9 Spielen 11 Punkte geholt und in den letzten 5 Spielen nicht gewonnen.
So holen wir die 3 Punkte:
Brecher
Omeragic, Heki, Nathan
Rüegg, Domgjioni, Sohm, Kempter
Zumberi
Koide, Kololli


Danke! Dieser Pessimismus... wir haben eine gute Woche nicht auf dem Rasen trainiert.
Lugano hatte dafür 4 Spiele in 10 Tagen. Und Lugano hat kein YB-Kader wo praktisch jeder Spieler gleichwertig ersetzt werden kann.
Dieser enorme Vorteil gilt es heute auszuspielen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Shorunmu » 22.07.20 @ 15:31

Danilo hat geschrieben:Das ist leider kein Pessimismus. Ich hoffe du hast recht Kollegah und es trifft ein Wunder ein. :-)


Danke

Ich gebe sehr selten einen Tipp vor dem Spiel ab. Aber momentan wäre ich einfach froh, die Saison wäre beendet. Das Feuer ist aus bei den Unsrigen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Shorunmu » 22.07.20 @ 15:31

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Genau "ufhöre" mit dem ewigen mir sind so schlecht, die anderen sind sooo stark! Das ach sooo starke Lugano ist 6 Punkte hinter uns und hat seit dem Re Start in 9 Spielen 11 Punkte geholt und in den letzten 5 Spielen nicht gewonnen.
So holen wir die 3 Punkte:
Brecher
Omeragic, Heki, Nathan
Rüegg, Domgjioni, Sohm, Kempter
Zumberi
Koide, Kololli


Danke! Dieser Pessimismus... wir haben eine gute Woche nicht auf dem Rasen trainiert.
Lugano hatte dafür 4 Spiele in 10 Tagen. Und Lugano hat kein YB-Kader wo praktisch jeder Spieler gleichwertig ersetzt werden kann.
Dieser enorme Vorteil gilt es heute auszuspielen.


Wenn wir heute gewinnen ist es Pessimismus, wenn wir verlieren Realismus.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon komalino » 22.07.20 @ 16:56

Shorunmu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Genau "ufhöre" mit dem ewigen mir sind so schlecht, die anderen sind sooo stark! Das ach sooo starke Lugano ist 6 Punkte hinter uns und hat seit dem Re Start in 9 Spielen 11 Punkte geholt und in den letzten 5 Spielen nicht gewonnen.
So holen wir die 3 Punkte:
Brecher
Omeragic, Heki, Nathan
Rüegg, Domgjioni, Sohm, Kempter
Zumberi
Koide, Kololli


Danke! Dieser Pessimismus... wir haben eine gute Woche nicht auf dem Rasen trainiert.
Lugano hatte dafür 4 Spiele in 10 Tagen. Und Lugano hat kein YB-Kader wo praktisch jeder Spieler gleichwertig ersetzt werden kann.
Dieser enorme Vorteil gilt es heute auszuspielen.


Wenn wir heute gewinnen ist es Pessimismus, wenn wir verlieren Realismus.

Und bei einem Remis realistischer Pessimismus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Züri Live » 22.07.20 @ 17:59


Frage zum Spiel: Bleibt es die beste Saison seit dem Wiederaufstieg?
https://www.zuerilive.ch/2020/07/frage- ... raufstieg/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 724 Gäste