Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 935
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon johnny » 21.07.20 @ 22:55

yellow hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Der hat doch bereits aufgegeben. Oder zumindest die Gründe für die nächste Niederlage bereit.


Ich muss zugeben, dass mich solche Posts enorm nerven. Ich habe durchaus ein gewisses Verständnis, dass einige User den Ludo lieber gestern als morgen entlassen sehen würden, aber deshalb braucht es noch lange keine doofen Unterstellungen.
Niemand wird hoffentlich bestreiten, dass unsere Situation extrem speziell ist und das hat nun wirklich nichts mit Magnin zu tun. Und deshalb gibt es mMn auch keinen Grund. sie dazu zu verwenden, um dem Trainer wieder einmal ans Bein zu pinkeln.

Muss dich enttäuschen. Bin pro Magnin, war es immer. Wünschte mir fürs morgige Spiel jedoch mehr Kampfgeist, trotz den sicherlich widrigen Umständen. Jetzt erst recht oder so.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Sandman » 22.07.20 @ 7:33

Mir wird zu stark auf das 0-9 aus den letzten beiden Spielen fokussiert. Wenn wir die EL-Quali nicht erreichen, dann liegt das nicht wirklich am Corona-Virus und der Quarantäne (und diese Ausrede unterstelle ich dem Ludo mal aufgrund der Aussagen im Text), sondern an den zahlreichen Kanterniederlagen und peinlichen Vorstellungen bis zum Lockdown.

Für heute erwarte ich mehr oder weniger nichts, ich befürchte eine weitere Niederlage und eine Vergrösserung des Rückstandes auf Platz 4. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, auch wenn dies für den Kampf um die EL-Quali zu wenig sein dürfte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Sektor D » 22.07.20 @ 8:35

Fragt mich nicht wieso, aber ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl: 1:3

Obwohl, ich lag mit meinen Tipps noch selten richtig... der ideale Zeitpunkt für eine Trendwende :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon yellow » 22.07.20 @ 10:16

johnny hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Der hat doch bereits aufgegeben. Oder zumindest die Gründe für die nächste Niederlage bereit.


Ich muss zugeben, dass mich solche Posts enorm nerven. Ich habe durchaus ein gewisses Verständnis, dass einige User den Ludo lieber gestern als morgen entlassen sehen würden, aber deshalb braucht es noch lange keine doofen Unterstellungen.
Niemand wird hoffentlich bestreiten, dass unsere Situation extrem speziell ist und das hat nun wirklich nichts mit Magnin zu tun. Und deshalb gibt es mMn auch keinen Grund. sie dazu zu verwenden, um dem Trainer wieder einmal ans Bein zu pinkeln.

Muss dich enttäuschen. Bin pro Magnin, war es immer. Wünschte mir fürs morgige Spiel jedoch mehr Kampfgeist, trotz den sicherlich widrigen Umständen. Jetzt erst recht oder so.


Sorry, dann habe ich mich offensichtlich getäuscht.
Allerdings liegst du mit dem Wort 'enttäuschen' falsch. Auch ich bin (fast) immer pro Magnin. Deshalb freue ich mich über jeden Gleichgesinnten. Wir scheinen in diesem Forum ja eher die Minderheit zu bilden. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Danilo » 22.07.20 @ 13:36

Bei allem Optimismus: aber wie können die Spieler nach einer 10 tägigen Wettkampfpause und praktisch ohne Training fit sein und gegen andere Manschaften physisch bestehen? Geht doch gar nicht. Ich befürchte eine weitere Schlappe. Aber vielleicht hat Magnin ja einen Plan, wie man trotzdem zu Punkten kommt. Wäre schön.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 935
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon johnny » 22.07.20 @ 14:23

yellow hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Der hat doch bereits aufgegeben. Oder zumindest die Gründe für die nächste Niederlage bereit.


Ich muss zugeben, dass mich solche Posts enorm nerven. Ich habe durchaus ein gewisses Verständnis, dass einige User den Ludo lieber gestern als morgen entlassen sehen würden, aber deshalb braucht es noch lange keine doofen Unterstellungen.
Niemand wird hoffentlich bestreiten, dass unsere Situation extrem speziell ist und das hat nun wirklich nichts mit Magnin zu tun. Und deshalb gibt es mMn auch keinen Grund. sie dazu zu verwenden, um dem Trainer wieder einmal ans Bein zu pinkeln.

Muss dich enttäuschen. Bin pro Magnin, war es immer. Wünschte mir fürs morgige Spiel jedoch mehr Kampfgeist, trotz den sicherlich widrigen Umständen. Jetzt erst recht oder so.


Sorry, dann habe ich mich offensichtlich getäuscht.
Allerdings liegst du mit dem Wort 'enttäuschen' falsch. Auch ich bin (fast) immer pro Magnin. Deshalb freue ich mich über jeden Gleichgesinnten. Wir scheinen in diesem Forum ja eher die Minderheit zu bilden. ;-)

Na dann. Muss aber gestehen, dass meine Skepsis gegenüber einer Entlassung auch zu einem grossen Teil der Tatsache geschuldet ist, dass wohl kaum ein fähigerer und realistischer Trainer auf dem Markt wäre. Ausserdem unterstütze ich den Gedanken des Vertrauens und der Konstanz (wobei diese Saison die herausragende Konstanz diejenige der 0:4-Niederlagen ist..) Immer wieder blitzt doch aber auch das Sachverständnis von Ludo auf und mir gefällt sein grundsätzlicher Glaube in sich und seine Mannschaft. Umso weniger verstehe ich seine Aussagen von gestern. Gehen wir mal davon aus, dass die Spieler nicht die NZZ lesen und hoffen, dass Ludo in der Kabine etwas positiver auftritt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Beitragvon Shorunmu » 22.07.20 @ 14:51

2-1 Lugano. Für mehr reichts momentan leider nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste