FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Florian » 17.07.20 @ 16:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss der Vorschau ist niemand krank/gesperrt/verletzt (?)/rekonvaleszent, also kann Ludo aus dem Vollen schöpfen abgesehen von Tosin und Janjicic?
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -yb-jul20/

Das heisst wohl eher "noch völlig unklar, so dass wir gar keine Angaben machen", denn sonst wären ja eben zumindest Tosin und Janjicic gelistet...


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Julian » 17.07.20 @ 17:07

Kiyomasu hat geschrieben:Man beachte folgende Aussage von Magnin: "Wir freuen uns sehr, dass ab heute Nacht ein Grossteil der Spieler und des Staffs nicht mehr in Quarantäne ist und wir wieder spielen können."

Wir spielen morgen safe nochmals mit einem zusammengewürfelten Team.


Also ich interpretiere die Aussage eher so, dass alle wieder dabei sind, ausser denjenigen die tatsächlich positiv auf das Virus getestet worden sind. Zudem würde ich mal behaupten/erwarten dass ohnehin nochmals alle getestet worden sind. Wäre ja ein Witz wenn nun alle einfach wieder nach draussen gehen dürfen, da es ja trotzdem zu einer Ansteckung gekommen sein könnte, einfach ohne Symptome...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 22:42

Morgen wissen wir, wen es sonst noch getroffen hat. Hoffentlich nicht gerade die 6, die am besten in Form sind. Zudem hoffe ich wieder einmal auf einen fitten Mahi.

Der FCZ spielt gegen YB ohne die sechs positiv auf Corona getesteten Fussballer https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-spielt ... l=WhatsApp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 18.07.20 @ 0:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen wissen wir, wen es sonst noch getroffen hat. Hoffentlich nicht gerade die 6, die am besten in Form sind. Zudem hoffe ich wieder einmal auf einen fitten Mahi.

Der FCZ spielt gegen YB ohne die sechs positiv auf Corona getesteten Fussballer https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-spielt ... l=WhatsApp


Was ist eigentlich mit Fuessballsgott Ceesay? Der ist doch offiziell bis 30.06 an Osnabrück ausgelehnt, müsste der nicht schon wieder zurück sein? Zumal die Saison der 2. BL ja vorbei ist. Bei Khelifi genauso. In Momenten wie diesen können wir jeden Spieler gebrauchen.
Bitte korrigiert mich falls ich da etwas verpasst habe.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon eifachöppis » 18.07.20 @ 7:19

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen wissen wir, wen es sonst noch getroffen hat. Hoffentlich nicht gerade die 6, die am besten in Form sind. Zudem hoffe ich wieder einmal auf einen fitten Mahi.

Der FCZ spielt gegen YB ohne die sechs positiv auf Corona getesteten Fussballer https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-spielt ... l=WhatsApp


Was ist eigentlich mit Fuessballsgott Ceesay? Der ist doch offiziell bis 30.06 an Osnabrück ausgelehnt, müsste der nicht schon wieder zurück sein? Zumal die Saison der 2. BL ja vorbei ist. Bei Khelifi genauso. In Momenten wie diesen können wir jeden Spieler gebrauchen.
Bitte korrigiert mich falls ich da etwas verpasst habe.


Leihspieler dürfen nicht eingesetzt werden, wenn die Saison beim Leihverein fertig gespielt wurde.

Ausnahmeregelung gibt es für Leihspieler, bei denen die Saison vorzeitig abgebrochen wurde.
Für F. Frei könnten wir ein Gesuch stellen und dieses würde bewilligt. Für Ceesay oddr Khelifi geht dies nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.20 @ 11:00

YB hat btw letztmals im Dezember ein Auswärtsspiel gewonnen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon starman » 18.07.20 @ 11:38

Kann bitte jemand den NZZ Artikel hier kopieren, Danke.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker und 487 Gäste