FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Zhyrus » 19.07.20 @ 12:02

Naja. Ich fand unsere Leistungen nach der Corona-Pause und vor der Quarantäne nicht so schlecht.

Ich würde nach dem YB-Spiel auch nicht Alles und Jeden in die Pfanne hauen. Es ist im Profisport, in dem Nuancen entscheiden, ein brutaler Nachteil, wenn du keine Vorbereitung hast, die den Namen verdient, und du, im Gegensatz zum Gegner, zuhause in den vier Wänden ein paar Übungen machen könntest. Aufgrund von dem gestrigen Spiel sollten wir nun wahrlich keine Kaderplanungen umsetzen.

Ich finde wir haben keine schlechte Mannschaft, auch wenn mir die Exzellenz praktisch durch das Band fehlt. Ja. Mit Popovic und Mahi sind die beiden Schlüsseltransfer bisher gehörig in die Hosen gegangen und generierten keinen Mehrwert. Auch Kramer war 2020 sehr enttäuschend. Tosin und Nathan sind jedoch top.

Rüegg - Nathan - Omeragic - Kempter
------------ Domgjoni - - - - Sohm - - - - - - -
Schönbi - - - - - - Marchesano - - - Tosin
-------------------------- Kololli - - - - - - - - - - - - -

Finde ich keinen schlechten Stamm.

Der Start war gestern gar nicht so schlecht. Leider nahmen wir uns mit einer Slapstickvorlage, als Heki Sauter abschloss, und einem katastrophalen Pass von Sauter, wobei da auch Omeragic stärker zum Ball laufen dürfte, selber aus dem Spiel. Danach waren wir verunsichert und Bern nutzte das gnadenlos aus.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Don Ursulo » 19.07.20 @ 12:50

Zhyrus hat geschrieben:Leider werden wir gegen Lugano wieder eine ähnliche Situation haben, wenn die "Positiven" wohl wieder eingreifen dürfen. Ausser Laufband zuhause werden auch diese wieder kaum trainiert haben.

Schade hat sich Marchesano in diesem unsinnigen Mätschli verletzt.


Zuhause hat kein FCZ-Spieler ein Laufband. Während
der Corona-Pause gab es vorallem Rumpfübungen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Colo » 19.07.20 @ 12:51

Eine Frechheit was sich der Kack Verband erlaubt, Fairplay sieht anders aus. Aber Hauptsache können sich Teleclub und SFL als Fairplayfans schimpfen, ob das Resultat anders ausgefallen wäre mit einem Trainingstag mehr, ist nicht sehr realistisch - es geht jedoch ums Prinzip. Gestern sahen wir ein Klassenunterschied in derselben Liga, wieso kackt man sich vor YB jedesmal soo in die Hosen?!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon spitzkicker » 19.07.20 @ 14:47

Zhyrus hat geschrieben:Naja. Ich fand unsere Leistungen nach der Corona-Pause und vor der Quarantäne nicht so schlecht.

Ich würde nach dem YB-Spiel auch nicht Alles und Jeden in die Pfanne hauen. Es ist im Profisport, in dem Nuancen entscheiden, ein brutaler Nachteil, wenn du keine Vorbereitung hast, die den Namen verdient, und du, im Gegensatz zum Gegner, zuhause in den vier Wänden ein paar Übungen machen könntest. Aufgrund von dem gestrigen Spiel sollten wir nun wahrlich keine Kaderplanungen umsetzen.

Ich finde wir haben keine schlechte Mannschaft, auch wenn mir die Exzellenz praktisch durch das Band fehlt. Ja. Mit Popovic und Mahi sind die beiden Schlüsseltransfer bisher gehörig in die Hosen gegangen und generierten keinen Mehrwert. Auch Kramer war 2020 sehr enttäuschend. Tosin und Nathan sind jedoch top.

Rüegg - Nathan - Omeragic - Kempter
------------ Domgjoni - - - - Sohm - - - - - - -
Schönbi - - - - - - Marchesano - - - Tosin
-------------------------- Kololli - - - - - - - - - - - - -

Finde ich keinen schlechten Stamm.

Der Start war gestern gar nicht so schlecht. Leider nahmen wir uns mit einer Slapstickvorlage, als Heki Sauter abschloss, und einem katastrophalen Pass von Sauter, wobei da auch Omeragic stärker zum Ball laufen dürfte, selber aus dem Spiel. Danach waren wir verunsichert und Bern nutzte das gnadenlos aus.

Ist mir ein Rätsel, wie man nach dem Basel- und YB-Spiel einen Schönbi in die Aufstellung nehmen kann. Wenn man mit einer Viererabwehr spielt, kann man dort Koide bringen, der mich von allen Jungen bis jetzt am meisten überzeugt. Dann muss man so einem Spieler nicht einen Alt-Star vor die Nase setzen, der im Moment offensichtlich vor allem Alt ist.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.20 @ 17:57

Da Servette und Luzern weiter patzen sind wir immer noch im Rennen um Rang 4. Gegen Sion das Nachholspiel gewinnen und dann ist es noch 1 Punkt!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon neinei » 19.07.20 @ 18:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Da Servette und Luzern weiter patzen sind wir immer noch im Rennen um Rang 4. Gegen Sion das Nachholspiel gewinnen und dann ist es noch 1 Punkt!


Bei 34 Toren Differenz. In welcher der restlichen Runden siehst du uns zwei Punkte mehr holen als Servette?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.20 @ 18:18

neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Da Servette und Luzern weiter patzen sind wir immer noch im Rennen um Rang 4. Gegen Sion das Nachholspiel gewinnen und dann ist es noch 1 Punkt!


Bei 34 Toren Differenz. In welcher der restlichen Runden siehst du uns zwei Punkte mehr holen als Servette?


Auch Servette muss noch gegen alle 3 Abstiegskandidaten. Unterschätz mir die mal nicht, das werden keine einfachen Spiele
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 741 Gäste