FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 22:42

Morgen wissen wir, wen es sonst noch getroffen hat. Hoffentlich nicht gerade die 6, die am besten in Form sind. Zudem hoffe ich wieder einmal auf einen fitten Mahi.

Der FCZ spielt gegen YB ohne die sechs positiv auf Corona getesteten Fussballer https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-spielt ... l=WhatsApp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 18.07.20 @ 0:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen wissen wir, wen es sonst noch getroffen hat. Hoffentlich nicht gerade die 6, die am besten in Form sind. Zudem hoffe ich wieder einmal auf einen fitten Mahi.

Der FCZ spielt gegen YB ohne die sechs positiv auf Corona getesteten Fussballer https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-spielt ... l=WhatsApp


Was ist eigentlich mit Fuessballsgott Ceesay? Der ist doch offiziell bis 30.06 an Osnabrück ausgelehnt, müsste der nicht schon wieder zurück sein? Zumal die Saison der 2. BL ja vorbei ist. Bei Khelifi genauso. In Momenten wie diesen können wir jeden Spieler gebrauchen.
Bitte korrigiert mich falls ich da etwas verpasst habe.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4452
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon eifachöppis » 18.07.20 @ 7:19

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen wissen wir, wen es sonst noch getroffen hat. Hoffentlich nicht gerade die 6, die am besten in Form sind. Zudem hoffe ich wieder einmal auf einen fitten Mahi.

Der FCZ spielt gegen YB ohne die sechs positiv auf Corona getesteten Fussballer https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-spielt ... l=WhatsApp


Was ist eigentlich mit Fuessballsgott Ceesay? Der ist doch offiziell bis 30.06 an Osnabrück ausgelehnt, müsste der nicht schon wieder zurück sein? Zumal die Saison der 2. BL ja vorbei ist. Bei Khelifi genauso. In Momenten wie diesen können wir jeden Spieler gebrauchen.
Bitte korrigiert mich falls ich da etwas verpasst habe.


Leihspieler dürfen nicht eingesetzt werden, wenn die Saison beim Leihverein fertig gespielt wurde.

Ausnahmeregelung gibt es für Leihspieler, bei denen die Saison vorzeitig abgebrochen wurde.
Für F. Frei könnten wir ein Gesuch stellen und dieses würde bewilligt. Für Ceesay oddr Khelifi geht dies nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.20 @ 11:00

YB hat btw letztmals im Dezember ein Auswärtsspiel gewonnen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2869
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon starman » 18.07.20 @ 11:38

Kann bitte jemand den NZZ Artikel hier kopieren, Danke.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon DJ Danny Walter » 18.07.20 @ 11:46

FCZ ohne sechs positiv getestete Spieler

fcl. · Der FC Zürich wird am Samstagabend im Heimspiel gegen die Young Boys wieder mit fast der ganzen ersten Mannschaft antreten, nachdem er am Dienstag aufgrund mehrerer Corona-Fälle mit einem verstärkten U-21-Team in Basel spielte. Die FCZ-Kaderspieler sind am Freitag aus der zehntägigen Quarantäne entlassen worden, die sechs positiv getesteten Fussballer werden gegen YB allerdings nicht zur Verfügung stehen, unter ihnen der Innenverteidiger Mirlind Kryeziu. Er ist der einzige positiv getestete Spieler, dessen Name bis jetzt bekannt ist. Ebenso wenig werden am Samstag Zuschauer im Letzigrundstadion sein. Der FCZ hat darauf verzichtet, Tickets unter den Saisonkartenbesitzern zu verlosen.

An der Seitenlinie wird wieder der Trainer Ludovic Magnin stehen. Auch er hat sich in den letzten Tagen in Isolation befunden. Am Samstagmorgen wird sich die Mannschaft zu einer leichten Bewegungsübung treffen, ein eigentliches Training findet vor der Partie nicht statt. Die Spieler haben nun fast zwei Wochen nicht mehr zusammen trainiert. Der FCZ hatte deshalb beantragt, das Spiel gegen die Young Boys auf den Sonntag zu verschieben. Dies lehnte die Liga ab. Der Sportchef Thomas Bickel sagt: «Das haben wir abgehakt. Wir konzentrieren uns nun ganz auf den Samstag und YB.»
Lulululululu!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.20 @ 11:59

Sauter und Reichmuth von den ganz Jungen noch dabei heute. Dazu wohl 12 der 18 plus wahrscheinlich Pa, Schönbi, Marche, Zumberi?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 401 Gäste