FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.07.20 @ 14:01

Im SRF Radio haben sie jetzt erzählt, dass wir mit einem Teil der ersten Mannschaft antreten werden und den Rest mit den Junioren der U21 auffüllen werden. Das heisst evtl. sind ja Marche, Schönbi und Pa und Co. doch dabei.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 13.07.20 @ 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.07.20 @ 14:03

Dass sich der FCZ da nicht mehr wehrt, dass man bestraft wird da man alles eingehalten hat finde ich unglaublich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 13.07.20 @ 14:05

eifachöppis hat geschrieben:Wie geil ist es für unsere Jungs, im St. Jakobpark gegen Basel in einen Pflichtspiel antreten zu dürfen?


vor allem bei dieser leeren kulisse

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 13.07.20 @ 14:12

Libanese Blonde hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wie geil ist es für unsere Jungs, im St. Jakobpark gegen Basel in einen Pflichtspiel antreten zu dürfen?


vor allem bei dieser leeren kulisse


Pflichtspiel!
Es ist ein Pflichtspiel!
Glaub mir, etwas grösseres hat bis anhin kaum einer aus der U21 erlebt.
Man kann mit einem Erfolgserlebnis die letzten Meisterträume der Basler auslöschen.

Wäre ich Spieler der U21 und dürfte gegen Basel antreten... da spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Zuschauer.
Im Gegenteil... ohne Zuschauer werden unsere Jungs wohl noch einiges befreiter aufspielen können.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Dieter » 13.07.20 @ 14:12

Tschik Cajkovski hat geschrieben:immerhin kann unsere erste mannschaft ausgeruht in die letzten 5 partien. quarantäne heisst ja nicht zu hause sitzen und nichts machen. joggen und im freien bewegen ist erlaubt um sich fit zu halten. auch krafttraining zu hause. da können sie dann nochmals durchpowern gegen ausgelaugte gegner.


Nein, nach draussen gehen ist nur für zwingend nötige Dinge wie ein Arztbesuch (dann aber mit Maske) erlaubt

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon King » 13.07.20 @ 14:14

Der Entscheid ist einfach nur falsch! Was lernen wir dabei.

1. Kein Team wird nun noch irgend einen Spieler zu einem Test senden. Da hat Mr. X halt eine Muskelverletzung für 10 Tage. Da muss ein Spieler wohl schon Atemnot etc. haben, dass dies noch offengelegt wird.

2. Basel ist der grosse Profiteur da sie nun wohl die beste Tordifferenz herausholen können.

3. Sion und St. Gallen sind die gearschten. Für beide sind Punkte extrem wichtig.

4. YB ist irgendwo dazwischen.

5. Servette und Luzern profitieren enorm im EL Rennen.

6. Schämt sich die SFL eigentlich nicht? Das Szenario wurde nicht zu Ende gedacht und nicht mal jetzt reagieren sie. Alle 4 Tage Tests der ganzen Liga. Der Massstab ist ja nun bekannt. Wenn dann aber richtig.

Last but not least ich gehe davon aus, dass es ein Mix der U21 und U18 ist. Einige U21 werden ja mit in der Qarantäne sein da sie mir dem 1. Team trainieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.07.20 @ 14:17

Ich finde, dass diese Lösung nicht so schlecht für uns sein könnte. Mit Punkten gegen Bisel und Ebay hätte man sowiso nicht rechnen dürfen...
aber dass die Jungs welche nach der Quarantäne ausgeruht und fit sind und hoffentlich dann die Punkte gegen die "machbaren" müden Gegner einholen könnte positiv sein :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor, vergani und 781 Gäste