FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 13.07.20 @ 13:32

1896_ hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist das für eine Scheisse? Was soll das?


Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Entscheid des FCZ auf Druck der SFL entstanden ist. Sehe sonst keinen Grund für unseren Verein, sich dem zu fügen bzw. "von sich aus" einen solchen Entscheid zu treffen.

Immerhin können wir nun morgen mit rein gar keinen Erwartungen in dieses Spiel gehen. Das ist das - wohl einzig - Positive.

Ich denke eher, dass hier der FCB im Hintergrund druck gemacht hat.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 13.07.20 @ 13:33

Janu, hoffen wir auf das Beste, habe ehrlich gesagt sowieso nicht mit Punkten gerechnet in diesen zwei Spielen, nun kann ich mir das auch ganz entspannt ansehen ohne irgendwelche Erwartungen, und im besten Fall werden wir noch positiv überrascht. Natürlich ein wenig bitter für St. Gallen, aber schon auch nicht so als wäre die ganze Meisterschaft wegen diesen zwei Spielen nun komplett auf den Kopf gestellt, sie haben es noch in den eigenen Händen, daher kann das am Schluss eigentlich keine Ausrede sein.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 13.07.20 @ 13:33

SO für ZH hat geschrieben:Hart für St. Gallen. Neben den schon fast sicheren Siegen für Basel und YB gibt dies auch zusätzlich YB und Basel noch die Möglichkeit gewisse Schlüsselspieler zu schonen was sich dann auch noch in einen langfristigen Vorteil niederschlagen kann.

Für uns hoffe ich, dass sich die Jungs der U-21 möglichst teuer verkaufen. Das geilste wäre ja ein Überraschungspunkt oder sogar Sieg. Vielleicht gibt es ja doch einen Fussballgott. Wer weiss. ;-)

Hoffentlich hat's ein paar Positive darunter. Bitte ohne Symptome, aber gezielt spreaden ;-)) ä chli ufem Platz umehueschte und scho schiisset Basler id' Hose.nicht aber ernst gemeint. Frustgedanken eben.
Zuletzt geändert von roliZ am 13.07.20 @ 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 13.07.20 @ 13:34

Wettbewerbsverzerrung sondergleichen, eine absolute Frechheit!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 13.07.20 @ 13:34

C.D.M. hat geschrieben:Schade..jetzt werden wir zum Punktelieferanten für die Bisler und Ebay...


Sind wir ja so oder so (fast) immer.

Ist eine logische Entscheidung.
Man hat sich dafür entschieden, irgendwie zu versuchen die Meisterschaft fertig zu spielen...
Gut möglich, dass in den nächsten Tagen bei Xamax oder Servette auch noch Coronafälle festgestellt werden... dann kommt es eh zum Saisonabbruch.
Aber Stand heute ist es anhand der Alternativen der richtige Entscheid, mit der (evtl. verstärkten?) U21 in Basel anzutreten.

Und wie bereits heute geschrieben... wann konnten wir das letzte Mal in Basel punkten?
Soooo schlimm finde ich es nicht, dass gegen Basel halt unsere U21 antreten muss.
Basel hat eigentlich genug Punkte Rückstand auf St. Gallen/YB, sprich die beiden Teams haben es in den eigenen Füssen, Basel nicht mehr herankommen zu lassen.

Krasse Wettbewerbsverzerrung wäre meiner Meinung nach gewesen, wenn wir einem möglichen Absteiger (z.B. Sion) einen Sieg auf dem Silbertablett serviert hätten.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 13.07.20 @ 13:37

Für den Schweizer Fussball eine Schande, für St. Gallen eine Frechheit.
Wenn man jetzt nicht damit gerechnet hat, dass wir Basel noch einholen, für uns Morgen aber gar keine so schlechte Ausgangslage. Eine Niederlage wird beinahe erwartet und bei einem Punktgewinn wären die Jungs Helden.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 13.07.20 @ 13:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus, dass wir morgen spielen. Pa, Schönbi, Marche, Mahi waren nicht auf der ominösen Busfahrt nach Neuenburg und zurück.

Würde so aufstellen:;-)
Candeloro
Sadiku, Gomes, Kissling, Pa Modou
Dakaj, Zumberi
Schönbi, Marchesano, Reichmuth Nils
Mahi

Bank:
Steffen
Luburic
Kedus Haile Selassie
Arghandewall
Frei L.
Frei F.
Kasai


Hahah, da hatte es jemand im Urin. ;-) Bin gespannt, wie die anderen so aufstellen werden. Möglichkeiten gibt es nahezu Tausend... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 636 Gäste