FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 14.07.20 @ 11:00

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg und bitte tretet den Bebbis kräftig auf die Füsse, für einmal werden rote und gelbe Karten gerne in Kauf genommen ;-)

Glaube im übrigen auch nicht daran, dass nur schon irgend 1 Kaderspieler der 1. Mannschaft dabei sein wird. Der FCZ kommuniziert zwar häufig amateurhaft, aber die Medienmitteilung auf fcz.ch ist ziemlich klar formuliert.

Ach und dann noch: Scheiss SFL!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chnobli » 14.07.20 @ 11:01

Ich hoffe der FCZ reist heute nicht in einem Bus nach Basel.. verwundern würde es mich aber irgendwie trotzdem nicht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 11:03

Also so wie es aussieht stehen uns Schönbi, Marchesano und Pa Modou zur Verfügung. Auch Baumann und allenfalls Mahi (wenn fit). War Sauter in Neuenburg dabei?
Mindestens von den drei erst genannten hoffe ich, dass man sie auch einsetzt. Damit können diese 3 den Jungen sicher ein bisschen Stabilität geben.

Ansonsten gibt es sicher ein paar grosse Fragezeichen und eine Wunschaufstellung ist eigentlich auch Hinfällig aber ich würde die folgenden Positionen sicher besetzten:

Baumann
Enit Sadiku - José Gonçalves - Ilan Sauter - Pa Modou
Zumberi - Rexhepi
Schönbi - Marchesano - Haile Selassie
Mahi
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 11:03

chnobli hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ reist heute nicht in einem Bus nach Basel.. verwundern würde es mich aber irgendwie trotzdem nicht.


Ich denke der Busfahrer ist auch in Quarantäne... ;-)
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 14.07.20 @ 11:21

Ein Mitarbeiter hier ist FCB-Fan und er sagte nur: eigentlich müssten sich die beiden Teams einigen, wie viele Spieler der 1. Mannschaft mittun und danach beide Teams mit U21-ern ergänzen. Oder wenn das nicht möglich ist, einfach einen Sitzstreik über 90 Minuten machen, um dem Verband zu zeigen wie beschissen das doch ist...aber er ist halt auch ein Fussballromantiker.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 14.07.20 @ 11:50

Habe mal die Kontingentsliste angeschaut, da haben wir noch 3 leere Plätze, sprich Baumann und Gonçalves können dort noch darufgesetzt werden für heute Abend....die restlichen Spieler sind ja eh alle jung genug, so dass sie keinen Listenplatz brauchen.

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -01-31.pdf

Zumindest hätte die SFL uns ja eine Sondergenehmigung geben können, damit Ceesay und Khelifi nochmals eingesetzt werden dürften heute Abend. Auf der Liste stehen sie ja immer noch...und dann wäre zumindest eine halbwegs brauchbare Aufstellung möglich gewesen.
Zuletzt geändert von Florian am 14.07.20 @ 11:53, insgesamt 2-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.20 @ 11:51

Kurze reglementarische Frage: Wie sieht es aus bezüglich Kontingentsplätzen? Haben wir da noch freie? Weil Blick schreibt, dass z.B Jose Goncalves aus der U21, der 34 Jahre alt ist, spielen wird heute Abend und der braucht ja sicherlich einen Platz auf dieser Liste.

Edit: Florian hatte den selben Gedanken, merci für die Aufklärung!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], spitzkicker, Sveerin, yellow und 754 Gäste