Stephan Seiler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Stephan Seiler

Beitragvon Mr Mike » 10.07.20 @ 9:45

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stephan Seiler

Beitragvon bluesoul » 30.04.22 @ 9:59

Hat verlängert. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... mmer-2024/

Seine guten Ansätze hat er ja schon gezeigt. Ich denke, der kommt noch. :-)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Stephan Seiler

Beitragvon Z » 01.05.22 @ 9:34

Hat mir gegen Sion sehr gut gefallen. Spirit, Zweikampf und Kreativität.

kokalol
Beiträge: 804
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Stephan Seiler

Beitragvon kokalol » 01.05.22 @ 10:59

bluesoul hat geschrieben:Hat verlängert. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... mmer-2024/

Seine guten Ansätze hat er ja schon gezeigt. Ich denke, der kommt noch. :-)

Freut mich sehr.
Aber irgendwie verstehe ich diese 2Jahres Verträge nicht, wenn der fcz sich erhofft, junge Spieler irgendwann gewinnbringend verkaufen zu können. Zeigt Seiler eine unerwartet starke nächste Saison müsste er im Sommer 23 bereits wieder verkauft werden. Kommt die starke Saison erst übernächste Saison, muss man hoffen, ihn nicht gratis durch einen auslaufenden Vertrag zu verlieren.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste