FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon crosshair » 08.07.20 @ 14:23

Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Dave » 08.07.20 @ 14:44

crosshair hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus...


Eine Antwort des FCZ ist offenbar zu viel verlangt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Florian » 08.07.20 @ 15:01

crosshair hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus...

Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.07.20 @ 15:08

Gemäss fcz.ch Tosin bis Ende Saison aus (Innenband), Janjicic wird krankheitshalber operiert.
Gute Besserung!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.20 @ 15:21

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss fcz.ch Tosin bis Ende Saison aus (Innenband), Janjicic wird krankheitshalber operiert.
Gute Besserung!


Ganz bitter, besonders Tosins Ausfall wiegt sportlich schwer. Es bleibt zu hoffen, dass er auf die neue Saison fit ist...

PS: Hat nicht irgendwer hier drin gesagt, das Knie sei es definitiv nicht bei Tosin? ah ja ;) Forumsärzte mit begrenztem Erfolg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.07.20 @ 15:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss fcz.ch Tosin bis Ende Saison aus (Innenband), Janjicic wird krankheitshalber operiert.
Gute Besserung!

Hatte ich leider Recht mit dem Innenband bei Tosin...scheisse...gute Besserung!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon chnobli » 08.07.20 @ 15:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PS: Hat nicht irgendwer hier drin gesagt, das Knie sei es definitiv nicht bei Tosin? ah ja ;) Forumsärzte mit begrenztem Erfolg


es hat auch einer gesagt es sei das innenband ;-) zweiseitige medaille :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, komalino, laissa, Siscos, spitzkicker und 515 Gäste

cron