FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon komalino » 28.07.20 @ 22:54

Servette wird gegen Sion verlieren,kleines Geschenk unter Romandie Freunden.Aber YB sollte eigentlich die Kastanien für uns aus dem Feuer holen,leider ohne Gewähr.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon neinei » 28.07.20 @ 23:03

komalino hat geschrieben:Servette wird gegen Sion verlieren,kleines Geschenk unter Romandie Freunden.Aber YB sollte eigentlich die Kastanien für uns aus dem Feuer holen,leider ohne Gewähr.


YB hat uns schonmal zum Meister geholfen, ist da noch eine Rechnung offen? Ich wüsste von nichts...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 28.07.20 @ 23:03

Kann mir jemand sagen, was Canepa im Interview genau gesagt hat?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 23:06

Sion schlägt YB überraschend
SG wird in der Finalissima Meister
Wir kommen in die Barrage
Chinahasli irgendwie auch
Dann kanns heiter werden

Barragetrainer bei uns: Uli Forte. Als Teamevent organisiert er am Tag zuvor noch ein GoKart-Fahren
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 28.07.20 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 28.07.20 @ 23:06

Kollegah hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was Canepa im Interview genau gesagt hat?


Canepa: «Können kaum einen richtigen Pass schlagen»

Video findest du hier:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 19900.html

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 23:10

Kollegah hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was Canepa im Interview genau gesagt hat?

Er war sauer, wie sich der FCZ präsentiert hat. Alle, die sich Magnin weg wünschen, haben nach dem Strohhalm gegriffen, dass Canepas Geduld zu Ende ist. Meines Erachtens war da mehr Wunsch Vater des Gedankens.

Tagi hat geschrieben: Der FCZ-Präsident Ancillo Canepa ist zum ersten Mal nach seinem positiven Corona-Test zurück im Stadion. Der 67-Jährige steht Teleclub Rede und Antwort. Gefragt nach seinem Gesundheitszustand antwortete er: «Ich hatte keine Symptome und keine gesundheitlichen Probleme. Ich wusste ja, dass ich ein relativ gesunder Typ bin! Respekt muss man haben vor dem Virus, aber Angst nicht. Es geht mir perfekt. Wäre der Fussball nicht, müsste ich mich nicht so viel ärgern!»

Vielleicht ist es besser, konnte er die letzten Partien nicht vor Ort verfolgen, der FCZ verlor vier Spiele in Folge. «Ich wäre öfters mal ausgeflippt. Die Coronakrise warfen uns total aus der Bahn. Auch was ich heute gesehen habe, stimmt mich unglücklich», kommentiert Canepa die Leistungen.

Zu den Auftritten nach den Coronafällen sagte er: «Zum Glück beeinflussten wir die Meisterschaft gegen oben nicht. Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, hätten wir gegen St. Gallen gewonnen. Immerhin haben wir gegen alle drei Topteams verloren.»

Canepa ist frustriert: «Im Moment stimmt mich nichts positiv, wir stehen oft ‹im Schilf› hinten und vorne können wir keinen geraden Pass schlagen.»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon komalino » 28.07.20 @ 23:14

Na ja, so ganz bedingungslos wie bisher hat er sich schon nicht vor Magnin gestellt.
Zuletzt geändert von komalino am 28.07.20 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor, vergani und 770 Gäste