FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 22:41

Die Barrage ist omnipräsent in den Köpfen der Spieler, Magnin muss jetzt weg.
Aus dem Tagi:

FCZ-Verteidiger Kevin Rüegg: «Uns fällt es im Moment schwer, auf einen Rückstand zu reagieren. Wir haben zu wenig Aufwand betrieben, um das Spiel zu gewinnen. Wir werden in den letzten zwei Spielen alles geben, um die Barrage zu vermeiden.»
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.07.20 @ 22:42

Jure Jerković hat geschrieben:Wir spielen und verlieren aktuell wie ein Absteiger. Sehe es schon jetzt kommen: wir steigen ab, und Canepa verkündet, dass man unbeirrt das Projekt FCZ weiterzieht (inkl. Trainer). Ist ja nur die Kohle seiner Frau, die er zum Fenster rausschmeisst...

Aber vielleicht retten ja uns die anderen, aus eigener Kraft schaffen wir es nicht.

Habe vollstes Vertrauen in Fussballgott Schneider, er wird uns ein Pünktli spenden. So eine Art Almosen für die Bettler von der Limmat.... sofern Thun den nicht braucht. Magnum holt sich hoffentlich dabei einen Hirnschlag so wie der drauf ist. Ja, sagt man nicht. Sorry
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon CT » 28.07.20 @ 22:44

blanco hat geschrieben:Ich bin kein grosser Magnin Fan, das sieht man auch an meinem Beiträgen. Jedoch sollte man auch vor Augen haben, dass dieses Kader biederer RSL Durchschnitt ist. Wenn dann noch ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Trainer dazu kommt, dann fürchtet man sich 2 Spieltage vor Schluss um den Barrageplatz. Letztes Jahr kam die Erklösung immerhin 3 Spieltage vor Saisonende. Man sollte mal einem Schritt zurück machen und das Kader objektiv beurteilen. Wenn ein Marchesano mit 26 sein erstes Superliga Spiel macht, mit der 10 auf dem Rücken rumläuft und noch mit der kreativste im Kader ist, dann hat man einiges falsch gemacht. Oder 3 Spieltage vor Schluss spielt Sulejmani mit 25 sein erstes RSL Spiel als Retter in Not, obwohl er bei Wohlen eine Liga weiter unten klar gescheitert ist. Marchesano ist nur ein Beispiel dafür, habe kein Problem mit ihm. Er zeigt nur wie sich der FCZ entwickelt hat. Von Abdis, Mehmedis, Gajics und Chikhaouis zu Marchesanos, Kryezius und Kramers.

plus 1
die frage ist jetzt nur, woran das liegt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 28.07.20 @ 22:45

blanco hat geschrieben:Ich bin kein grosser Magnin Fan, das sieht man auch an meinem Beiträgen. Jedoch sollte man auch vor Augen haben, dass dieses Kader biederer RSL Durchschnitt ist. Wenn dann noch ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Trainer dazu kommt, dann fürchtet man sich 2 Spieltage vor Schluss um den Barrageplatz. Letztes Jahr kam die Erklösung immerhin 3 Spieltage vor Saisonende. Man sollte mal einem Schritt zurück machen und das Kader objektiv beurteilen. Wenn ein Marchesano mit 26 sein erstes Superliga Spiel macht, mit der 10 auf dem Rücken rumläuft und noch mit der kreativste im Kader ist, dann hat man einiges falsch gemacht. Oder 3 Spieltage vor Schluss spielt Sulejmani mit 25 sein erstes RSL Spiel als Retter in Not, obwohl er bei Wohlen eine Liga weiter unten klar gescheitert ist. Marchesano ist nur ein Beispiel dafür, habe kein Problem mit ihm. Er zeigt nur wie sich der FCZ entwickelt hat. Von Abdis, Mehmedis, Gajics und Chikhaouis zu Marchesanos, Kryezius und Kramers.


Es schmerzt mir das FCZ-Herz bei diesem Satz!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 28.07.20 @ 22:45

Sion reicht eine Nachlässigkeit in der Verteidigung (Rüegg viel zu passiv, Omeragic zu weit weg vom Kopfball) zu einem Sieg. Sei es drum, Sion war nicht überzeugender, das Spiel war ein Münzwurf. Sulejmani genügt bei weitem nicht, die Mannschaft ist nach der Quarantäne von der Rolle, aus der Form und überspielt. Nach dem Auftritt heute sehe ich aber kaum Chancen, dass Sitten gegen YB UND Genf gewinnt. Eine Saison zum vergessen, nicht mehr und nicht weniger. Besser so, als wenn wegen überrissener Lohnforderungen plötzlich das Lichterlöschen einsetzt. Mit etwas mehr Power in der Offensive (Tosin, Mahi, neuer Stürmer) hätte das Spiel wohl eine andere Dynamik gehabt. So müüste Kramer als Knipser mit Ladehemmungen wieder den Wagen aus dem Dreck ziehen.
Bitte die Saison mit Anstand beenden und dann die Saisonziele oder die Mannschaft auf die kommende Saison anpassen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.20 @ 22:48

Lieber Fussballgott, lass Weihnachten in drei Tagen sein und uns den Punkt irgendwie ( auch mit Hilfe der Gegner) holen. Zudem lass es auch gleich wieder Ostern werden und uns ein neues Trainer-Ei auspackenlassen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 28.07.20 @ 22:49

Rüeggs Interview ist eine Bankrotterklärung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], spitzkicker, vergani und 1192 Gäste