FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Lemieux » 03.07.20 @ 14:21

riot666 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich finde es nicht kleinkariert vom FCZ sondern nicht besonders schlau von dir. Wenn du eh nicht gehen willst, wieso dann bei der Verlosung mitmachen?


Wo in meinem Post finde ich den Teil in dem ich sage ich will nicht gehen?

Du schreibst, dass du nicht selber gehen willst, sondern dein Ticket einem Freund weitergeben. Wenn du das von Anfang an wolltest, finde ich das einfach hohl.


Nein wollen tu ich ins Stadion und zwar am liebsten mit ALLEN. Da dies aber leider nicht geht und nicht jeder gewinnen kann wollte ich für einen Freund darauf verzichten.

verzichten = etwas nicht tun/einnehmen/reinstecken was man eigentlich will.

Ahja ich werd mich auch ein drittes mal anmelden. Denn wer nicht mitmacht kann nicht gewinnen.

Aber ich glaube es geht hier um FCZ gegen Servette und nicht darum wer wen, oder was hohl findet.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon devante » 03.07.20 @ 14:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 [b]und 2 ein Freilos erhalten[/b].

wie meinst du das mit dem freilos?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Sandman » 03.07.20 @ 14:25

Ich denke mal der FCZ müsste "erst" in Quali-Runde 3 einsteigen und nicht schon früher. Direkt in die Gruppenphase war einmal...…

Mmh, vermutlich meinte er sogar den CH-Cup, dann passt mein obiger Kommentar natürlich wieder nicht.
Zuletzt geändert von Sandman am 03.07.20 @ 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Los Tioz » 03.07.20 @ 14:31

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 [b]und 2 ein Freilos erhalten[/b].

wie meinst du das mit dem freilos?


https://www.football.ch/sfv/schweizer-c ... r-cup.aspx

Hier die Übersicht bezüglich Cup. So wie ich das verstehe spielen in der 1.Hauptrunde nur die Amateurteams, ohne SL und ChL-Teams. Die steigen dann in der 2.Runde ein, abgesehen von den 4 Teams, welche europäisch spielen. Die qualifizieren sich direkt für die 3.Cuprunde.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 15:25

Los Tioz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 [b]und 2 ein Freilos erhalten[/b].

wie meinst du das mit dem freilos?


https://www.football.ch/sfv/schweizer-c ... r-cup.aspx

Hier die Übersicht bezüglich Cup. So wie ich das verstehe spielen in der 1.Hauptrunde nur die Amateurteams, ohne SL und ChL-Teams. Die steigen dann in der 2.Runde ein, abgesehen von den 4 Teams, welche europäisch spielen. Die qualifizieren sich direkt für die 3.Cuprunde.


Genau danke Los Tioz!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Ostler » 03.07.20 @ 15:43

Finde das tatsächlich auch ein bisschen schade, dass man die Tickets nicht umschreiben kann. Allenfalls könnte man das ja gegen Gebühr machen oder so um ein Massenansturm zu vermeiden. Ich habe einen Kumpel, der ein Ticket gewonnen hat und heute fühlt er sich erkältet. Da er ein Gewissen hat, wird er mit Halsschmerzen nicht ins Stadion gehen und das Ticket verfällt ungenutzt.

(Natürlich finde ich es vor allem deswegen schade, weil ich gerne "geerbt" hätte ;))
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon 11i » 03.07.20 @ 16:47

Ostler hat geschrieben:Finde das tatsächlich auch ein bisschen schade, dass man die Tickets nicht umschreiben kann. Allenfalls könnte man das ja gegen Gebühr machen oder so um ein Massenansturm zu vermeiden. Ich habe einen Kumpel, der ein Ticket gewonnen hat und heute fühlt er sich erkältet. Da er ein Gewissen hat, wird er mit Halsschmerzen nicht ins Stadion gehen und das Ticket verfällt ungenutzt.

(Natürlich finde ich es vor allem deswegen schade, weil ich gerne "geerbt" hätte ;))



bei mir hat es letzte woche (lugano) geklappt. mein sohn konnte nicht und ich bin mit seiner id und meiner (saisonkarte haben wir beide) reingekommen. ohne probleme, der an der kasse hat auf der liste den vornamen geändert und gut war.
keine fragen nichts. chapeau.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 673 Gäste