FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon riot666 » 03.07.20 @ 10:27

Lemieux hat geschrieben:In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich finde es nicht kleinkariert vom FCZ sondern nicht besonders schlau von dir. Wenn du eh nicht gehen willst, wieso dann bei der Verlosung mitmachen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Lemieux » 03.07.20 @ 11:21

riot666 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich finde es nicht kleinkariert vom FCZ sondern nicht besonders schlau von dir. Wenn du eh nicht gehen willst, wieso dann bei der Verlosung mitmachen?


Wo in meinem Post finde ich den Teil in dem ich sage ich will nicht gehen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 11:24

Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 und 2 ein Freilos erhalten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon chirüz » 03.07.20 @ 12:22

Stogerman. hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich han nie gseit, dass er sich nöd amlede dörft. Ich finds eifach nöd Fair und nöd Ok, das isch mini Meinig, so wie du dini Meinig drüber häsch...


Klar, das isch dis guete Rächt dini Meinig zha, nur chani si nöd nahvollziehe. Ebe, wenn mer am FCZ en Vorwurf macht, ok, aber mim Kolleg (oder anderne wo jetzt halt zweimal Glück gha händ)?
Ich han vor paar Wuche mal.140.- im Lotto gunne. Nach dinere Logik hetti dänn sölle ufhöre spiele, demit anderi villicht au mal chönd günne? Sorry, isch nöd bös gmeint, aber ich verstahs eifach nöd ganz..


Du verglisch Öpfel mit Birre...

Egal...


Findi jetzt nöd. Ebe, nimms nöd persönlich, aber ich chas eifach bim beschte Wille nöd nahvollziehe.. Aber ebe, lömmers si und blibed chillig, so chönd halt d'Meinige usenand gah.
Ich freu mi uf jedefall für min Kolleg, ich wird ihm no einigi Sprüch defür inedrucke, ich bin chli enttüscht das ich wider kei Glück gha han und ich nerv mich chli über de FCZ das mer das nöd bedänkt hät (zum so Diskussione vermiide), aber ich wünsch mim Kolleg und allne wo Glück gha händ vill Spass und eus allne, egal ob im Stadion oder vor em TV, en guete Match und en wiitere Heimsieg!


Ja, de Lotto vergliich isch nid ganz Korrekt, will du mit dinere Teilnahm d Siegeschance vo niemerem reduziersch.
De Vergliich mitem ihschicke vom Los für en Million zgwünne, wennd schomol eini gwunne hesch bim Benissimo wür aber funktioniere ;-).
Vill Spass dim Kolleg, sell de Jungs chli Füür underem Arsch mache!


Ich dachte immer, in diesem Forum wird Hochdeutsch geschrieben.........ist das nicht mehr so?

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon chuk » 03.07.20 @ 12:49

chirüz hat geschrieben:Ich dachte immer, in diesem Forum wird Hochdeutsch geschrieben.........ist das nicht mehr so?


Doch :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Stogerman. » 03.07.20 @ 13:40

chirüz hat geschrieben:
Ich dachte immer, in diesem Forum wird Hochdeutsch geschrieben.........ist das nicht mehr so?


Ausserhalb des Smalltalks eigentlich schon. Habe aber ein wenig Mühe mit Hochdeutsch auf schweizerdeutsche Kommentare zu antworten :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon riot666 » 03.07.20 @ 14:13

Lemieux hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich finde es nicht kleinkariert vom FCZ sondern nicht besonders schlau von dir. Wenn du eh nicht gehen willst, wieso dann bei der Verlosung mitmachen?


Wo in meinem Post finde ich den Teil in dem ich sage ich will nicht gehen?

Du schreibst, dass du nicht selber gehen willst, sondern dein Ticket einem Freund weitergeben. Wenn du das von Anfang an wolltest, finde ich das einfach hohl.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 699 Gäste