FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon chuk » 03.07.20 @ 0:16

Womit wir jetzt wieder in die Standardsprache wechseln. Schließlich schimpfen wir uns als „das Fußballforum mit Niveau“ ;-)

Ich hatte dieses mal Glück. Finds aber ehrlich gesagt ein wenig stümperhaft, wie das organisiert ist. Mit ein paar klicks auf Excel könntest sicherstellen, dass jene, die beim ersten Mal leer ausgingen quasi im ersten Lostopf sind usw.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Mr Mike » 03.07.20 @ 7:27

back to topic please.
rest könnt über PN ausmachen
danke
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Josi » 03.07.20 @ 8:10

Genau. Dieses Spiel verdient wirklich den Titel wegweisendes Spiel. Gewinnt der FCZ kann er zu Servette aufschliessen, verliert er, sind die Europacupträume dahin. Es werden wohl nicht viele zurückkehren und deshalb ist mit einer Mannschaft ähnlich wie gegen Thun zu rechnen. Kramer und allenfalls Marchesano dürften hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. Ich hoffe auf einen Vollerfolg, auch wenn ich so meine Fragezeichen und Bedenken habe. Gegen Thun hat es obwohl eine Halbzeit lang mit einem Mann mehr auf dem Feld und einem psychologisch wichtigen Tor unmittelbar vor der Pause nicht gereicht. Doch in dieser Meisterschaft ist alles möglich, deshalb warum nicht auch gewinnen? Obwohl ich gegen Thun am Schluss ernüchternd war, freue ich mich auf dieses Spiel. Neues Spiel, neues Glück. Tipp: FCZ - Servette 2:1
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Lemieux » 03.07.20 @ 8:32

In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich hoffe schwer auf eine Reaktion seitens der Spieler. Das was in Thun gespielt wurde grenzt an Arbeitsverweigerung.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon riot666 » 03.07.20 @ 10:27

Lemieux hat geschrieben:In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich finde es nicht kleinkariert vom FCZ sondern nicht besonders schlau von dir. Wenn du eh nicht gehen willst, wieso dann bei der Verlosung mitmachen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Lemieux » 03.07.20 @ 11:21

riot666 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:In meiner Mail vom FCZ bezüglich Spiel gegen Servette steht fett geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich oben genannte Person Zutritt ins Stadion erhält.
Der gewonnene Platz ist nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht mehr möglich."


Finde ich ein wenig kleinkariert. Ich wollte mein Ticket an einen Freund weitergeben, da ich gegen Lugano schon
dabei sein durfte. Schade FCZ schafft Ihr es nicht einmal eure Fans neben dem Platz zu beglücken.

Ich finde es nicht kleinkariert vom FCZ sondern nicht besonders schlau von dir. Wenn du eh nicht gehen willst, wieso dann bei der Verlosung mitmachen?


Wo in meinem Post finde ich den Teil in dem ich sage ich will nicht gehen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 11:24

Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 und 2 ein Freilos erhalten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste