[/quote]zuerchergoalie hat geschrieben:
Für mich sind die jungen bei Magnin nicht erste Wahl, sie kommen nur zu Spielzeit, wenn es nicht anders geht oder wir schon führen. Sah man gestern bei den diversen Ausfällen. Absolut kein Risiko. Wäre dies anders und man setze ohne wenn und aber auf sie, wäre mir auch so ziemlich scheiss egal, ob wir Europa überhaupt noch erreichen.
Porto hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:
Für mich sind die jungen bei Magnin nicht erste Wahl, sie kommen nur zu Spielzeit, wenn es nicht anders geht oder wir schon führen. Sah man gestern bei den diversen Ausfällen. Absolut kein Risiko. Wäre dies anders und man setze ohne wenn und aber auf sie, wäre mir auch so ziemlich scheiss egal, ob wir Europa überhaupt noch erreichen.
Ziemlich pauschale Aussage, erstens bringt Ludo die Jungen näher an die Liga, und zweitens ist es ihm wohl ebenso scheiss egal ob dich Europa interessiert wenn das genauso eine Zielvorgabe seines Chefe ist
Danilo hat geschrieben:Kann jemand den kostenpflichtigen Tagi Artikel 'Free Willie' die FCZ Einzelkritiken posten :-) Danke.
Funkateer hat geschrieben:Die Startaufstellung gestern würde ich deutlich schwächer einschätzen, als jene in den drei Spielen bisher. Das ist zwar keine Berechtigung für die Lustlosigkeit und/oder Unkonzentriertheit einiger Spieler und die Leistung gestern war ganz unabhängig von der Aufstellung ungenügend. Dennoch ist es vielleicht der falsche Zeitpunkt, um jetzt wieder alles zu hinterfragen. Wir haben gegen St.Gallen und Ansatzweise auch gegen YB und Lugano gesehen, was die Mannschaft für ein Potenzial hat. Ich lasse mich gerne überraschen, wie viele von den 27 noch möglichen Punkte wir holen werden. Entscheidend wird sein, wie bald Tosin, Omeragic, Marchesano und auch ein Mahi zurückkehren können. Wenn uns die Verletzungshexe zur Ausnahme mal ein wenig verschonen würde und wir in der Offensive weiterhin so bestimmt spielen wie in den Testspielen und den drei vorherigen Partien, bin ich zuversichtlich, dass es doch noch einige Punkte werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Joan, mbudget, MF2000, spitzkicker, Umluft, yellow, zuerchergoalie und 430 Gäste