FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Shorunmu » 30.06.20 @ 11:48

Josi hat geschrieben:Ich glaube, dass alle genannten nicht spielen werden. Bei Tosin und Omeragic hat es nicht gut ausgesehen und riskieren will man wohl nichts. Gut so, wie ich meine. Da Kramer und wohl Tosin fehlen, ist praktisch der Sturm weg. So muss Kolloli wohl als einzige Spitze her. Doch dieser ist ja gut drauf und die Hoffnung auf einen Sieg in Thun ist berechtigt, die Mannschaft scheint zu leben. Dennoch, diese Meisterschaft birgt für Überraschungen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin gespannt.


Gibt es den Statusmeldungen seitens des FCZ zu den Verletzungen von Tosin und Omeragic?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5185
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Sektor D » 30.06.20 @ 13:01

Shorunmu hat geschrieben:Gibt es den Statusmeldungen seitens des FCZ zu den Verletzungen von Tosin und Omeragic?


Bisher nichts offizielles. Könnte mir vorstellen, dass man aus taktischen Gründen (aufgrund des engen Spielplans) hier nicht allzu offensiv informiert.

Gegner verwirren und so :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.20 @ 13:30

Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Gibt es den Statusmeldungen seitens des FCZ zu den Verletzungen von Tosin und Omeragic?


Bisher nichts offizielles. Könnte mir vorstellen, dass man aus taktischen Gründen (aufgrund des engen Spielplans) hier nicht allzu offensiv informiert.

Gegner verwirren und so :)


Konnte bisher folgendes in Erfahrung bringen: Omeragic (Hirnerschütterung) fürs Thun-Spiel sehr fraglich.
Tosin leider.....(Innenband, Knie) genaue Diagnose noch ausstehend.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon CT » 30.06.20 @ 14:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Gehe davon aus, dass zumindest Tosin und Omeragic nicht spielen werden aber auch bei Mahi (gefühlt immer verletzt) mache ich mir jetzt nicht allzu grosse Hoffnungen. (...)

ganz de chikhaoui. da hat canepa ebe scho rächt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon fczlol » 30.06.20 @ 15:43

Nun mit all den gesperrten und Verletzten würde ich wohl so aufstellen:

Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Kempter
Domgjoni, Kryeziu
Schönbächler, Marchesano, Kolloli
Koide

Oder:

Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Kempter
Domgjoni, Kryeziu
Winter, Marchesano, Schönbächler
Kolloli
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 16:14

Tosin ist auf dem Home-Trainer, so schlimm kanns nicht sein denke ich

https://instagram.com/stories/vaninsand ... vjb5ocvns3
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Zurigo » 30.06.20 @ 16:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin ist auf dem Home-Trainer, so schlimm kanns nicht sein denke ich

https://instagram.com/stories/vaninsand ... vjb5ocvns3


Heute ist 27 Grad und Schönbi läuft mit Hoodie und Trenchcoat rum :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 461 Gäste