FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2457
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Shorunmu » 30.06.20 @ 11:48

Josi hat geschrieben:Ich glaube, dass alle genannten nicht spielen werden. Bei Tosin und Omeragic hat es nicht gut ausgesehen und riskieren will man wohl nichts. Gut so, wie ich meine. Da Kramer und wohl Tosin fehlen, ist praktisch der Sturm weg. So muss Kolloli wohl als einzige Spitze her. Doch dieser ist ja gut drauf und die Hoffnung auf einen Sieg in Thun ist berechtigt, die Mannschaft scheint zu leben. Dennoch, diese Meisterschaft birgt für Überraschungen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin gespannt.


Gibt es den Statusmeldungen seitens des FCZ zu den Verletzungen von Tosin und Omeragic?
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3047
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Sektor D » 30.06.20 @ 13:01

Shorunmu hat geschrieben:Gibt es den Statusmeldungen seitens des FCZ zu den Verletzungen von Tosin und Omeragic?


Bisher nichts offizielles. Könnte mir vorstellen, dass man aus taktischen Gründen (aufgrund des engen Spielplans) hier nicht allzu offensiv informiert.

Gegner verwirren und so :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6396
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.20 @ 13:30

Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Gibt es den Statusmeldungen seitens des FCZ zu den Verletzungen von Tosin und Omeragic?


Bisher nichts offizielles. Könnte mir vorstellen, dass man aus taktischen Gründen (aufgrund des engen Spielplans) hier nicht allzu offensiv informiert.

Gegner verwirren und so :)


Konnte bisher folgendes in Erfahrung bringen: Omeragic (Hirnerschütterung) fürs Thun-Spiel sehr fraglich.
Tosin leider.....(Innenband, Knie) genaue Diagnose noch ausstehend.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

CT
Beiträge: 612
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon CT » 30.06.20 @ 14:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Gehe davon aus, dass zumindest Tosin und Omeragic nicht spielen werden aber auch bei Mahi (gefühlt immer verletzt) mache ich mir jetzt nicht allzu grosse Hoffnungen. (...)

ganz de chikhaoui. da hat canepa ebe scho rächt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5545
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon fczlol » 30.06.20 @ 15:43

Nun mit all den gesperrten und Verletzten würde ich wohl so aufstellen:

Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Kempter
Domgjoni, Kryeziu
Schönbächler, Marchesano, Kolloli
Koide

Oder:

Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Kempter
Domgjoni, Kryeziu
Winter, Marchesano, Schönbächler
Kolloli
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 16:14

Tosin ist auf dem Home-Trainer, so schlimm kanns nicht sein denke ich

https://instagram.com/stories/vaninsand ... vjb5ocvns3
Köbi für immer

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1522
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Zurigo » 30.06.20 @ 16:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin ist auf dem Home-Trainer, so schlimm kanns nicht sein denke ich

https://instagram.com/stories/vaninsand ... vjb5ocvns3


Heute ist 27 Grad und Schönbi läuft mit Hoodie und Trenchcoat rum :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 16:33

Zurigo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin ist auf dem Home-Trainer, so schlimm kanns nicht sein denke ich

https://instagram.com/stories/vaninsand ... vjb5ocvns3


Heute ist 27 Grad und Schönbi läuft mit Hoodie und Trenchcoat rum :)


Dachte ich mir auch :-D
Köbi für immer

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2845
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Los Tioz » 30.06.20 @ 17:43

Unsere Personalsituation:

Gesperrt: Kramer
Verletzt/Rekonvaleszent: Omeragic, Tosin
Fraglich: Mahi, Marchesano

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... hun-jul20/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 372
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon chuk » 30.06.20 @ 23:51

Los Tioz hat geschrieben:Unsere Personalsituation:

Gesperrt: Kramer
Verletzt/Rekonvaleszent: Omeragic, Tosin
Fraglich: Mahi, Marchesano

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... hun-jul20/


Kacke, aber wenn Mahi und Marche sowieso angeschlagen sind, sollen sie sich im Hinblick auf das Restprogramm lieber auskurieren.

Kann man Zumberi auf der 10 schon bringen? Vielleicht morgen lieber mit einem 4-4-2 mit den defensiv agierenden Kryeziu und Domgjoni in der Zentrale. Sollen die Thuner, die Punkte brauchen das Spiel machen. Unsere sollen rackern und schauen, was geht.
Zuletzt geändert von chuk am 01.07.20 @ 0:30, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HT29 und 267 Gäste